Star Wars Commander / Clash of Clans

Hier stellen wir Euch Indie-Spiele, Brettspiele, Konsolenspiele etc. vor die wir toll finden.
Spieletipps von Mitgliedern des Widerstands.

Star Wars Commander / Clash of Clans

Beitragvon Beleron » Di 3. Feb 2015, 12:29

Hallo lieber Widerstand,

nachdem ich inzwischen auch ein paar Spiele-Apps ausprobiere wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch Star Wars Commander und/oder Clash of Clans spielt oder ausprobieren will. Ich würde da ja sogar einen Widerstand als Trupp bzw. Clan aufmachen - aber vielleicht gibts den ja schon.
Benutzeravatar
Beleron
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:04
Wohnort: Mittelerde/Mittelfranken

Re: Star Wars Commander / Clash of Clans

Beitragvon kalkethar » Di 3. Feb 2015, 17:10

Meiner einer nicht
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Star Wars Commander / Clash of Clans

Beitragvon YogiOne » Do 5. Feb 2015, 00:01

Ich hab schon mit DSO, dem Soldatenspiel und meiner Steam-Bibliothek genug zu tun. Danke, aber ich bin nicht mit dabei.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Star Wars Commander / Clash of Clans

Beitragvon Beleron » Mo 9. Feb 2015, 23:25

Kein Ding - wollte nur mal nachfragen. Soll sich niemand aufgefordert fühlen. :grinsenx:
Benutzeravatar
Beleron
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:04
Wohnort: Mittelerde/Mittelfranken

Re: Star Wars Commander / Clash of Clans

Beitragvon Beloki » Mo 9. Feb 2015, 23:44

Ich find die Werbung von Clash of Clans gut :) Harry fass das nicht an...HARRY!! Was hab ich gesagt?..(das Skelett is putzig).

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland


Zurück zu Der Widerstand spielt - Spieletipps DWS -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste