[Browser] Die Siedler Online - Mitsommernachtsevent

Hier stellen wir Euch Indie-Spiele, Brettspiele, Konsolenspiele etc. vor die wir toll finden.
Spieletipps von Mitgliedern des Widerstands.

[Browser] Die Siedler Online - Mitsommernachtsevent

Beitragvon Flexxos » Do 25. Jun 2015, 12:55

Hallo Zusammen,

das Mitsommernachtsevent startet im Juli. Falls Ihr noch evtl. Euren Login besitzt, aber nicht mehr aktiv spielt, jedoch noch alte Event-Ressourcen (Kürbisse, Geschenke, Fußbälle, Ostereier) habt, dann möchte ich Euch bitten diese mit den aktiven Spielern zu teilen, da dieses Ressourcen ab Juli in Gold nach dem Event umgewandelt werden und aus dem Spiel entfernt werden.

Während dem Event wird es für die Ressourcen einen automatischen Umtausch in Münzen geben, für die man tolle Sachen (Generäle, Kundschafter, Gebäude) während des Events ergattern kann und gerade uns aktiven Spielern ein wenig das Leben leichter machen.

Aktive Spieler sind:
- Krygon
- KeineTolleKnolle
- b00ny
- shinteyk
- elfuhrbier

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe im Voraus!

Gruß,
der Flex
Zuletzt geändert von Flexxos am Do 25. Jun 2015, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: [Browser] Die Siedler Online - Mitsommernachtsevent

Beitragvon kalkethar » Do 25. Jun 2015, 14:47

Ich schaue eigentlich regelmäßig rein um die Rubine weiterhin zu bekommen und das GOld vom Turm.....
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: [Browser] Die Siedler Online - Mitsommernachtsevent

Beitragvon Flexxos » Do 25. Jun 2015, 17:17

Ok, hab Dich oben ersetzt, sorry.

Dieser Beitrag geht aber eher an die nicht aktiven Mitglieder, die uns aktiven dahingehend unterstützen könnten.

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: [Browser] Die Siedler Online - Mitsommernachtsevent

Beitragvon kalkethar » Fr 26. Jun 2015, 04:17

Brav :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Der Widerstand spielt - Spieletipps DWS -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste