Seite 1 von 1

Hekis Spieletip KW01 - 13

BeitragVerfasst: Mi 2. Jan 2013, 14:42
von Heki
Hallo Ihr Lieben,

wieder ging ein Erfolgreiches Jahr zu Ende. Ich hatte doch die Unterschiedlichsten Spieletipps, was ich auch dieses Jahr beibehalten möchte.

Gleich zu beginn des Jahres 2013 gibt es einen Klassiker aus STEAM.

ANGEBOT BEI STEAM

Steam bietetseit gestern "TERRARIA" im Angebot für knapp 3,40€ an. Da musste ich zuschlagen und kann jedem "Sandkasten" Bub oder Mädel nur diese Spiel empfehlen für knapp 4 Euro ist nicht viel verloren und wir treffen uns vielleicht mal zu einem Gemeinsamen Ausflug ... Download ist auch mit knapp 25MB eher schlank ;)

Hier mal noch ein Video

TERRARIA


Also ich bin begeisteter "2D Buddelmeister" ...

Alles Liebe und bis später

Heki

Re: Hekis Spieletip KW01 - 13

BeitragVerfasst: Fr 4. Jan 2013, 10:16
von Heki
Hallo,

nun haben sie den Preis auf 6,69 statt 9,99 ...

Link zu STEAM

Alles Liebe und bis später

Heki

Re: Hekis Spieletip KW01 - 13

BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 16:30
von Hucky

Re: Hekis Spieletip KW01 - 13

BeitragVerfasst: Do 25. Apr 2013, 08:36
von Heki
so ein geniales Spiel, wir auch immer mal wieder ausprobiert und weitergespielt ...