Sang-Froid - Tales of Werewolves

Hier stellen wir Euch Indie-Spiele, Brettspiele, Konsolenspiele etc. vor die wir toll finden.
Spieletipps von Mitgliedern des Widerstands.

Sang-Froid - Tales of Werewolves

Beitragvon Ruben » Sa 23. Feb 2013, 01:25

http://www.sangfroidgame.com/

Anschauen, ein Action,Strategie, RPG Indiegame, bald bei Steam Greenlight. Eine Mischung aus Tower Defense und Action-RPG, was es aber besonders macht ist die Atmosphäre, schaut euch die Videos an und ihr wisst was ich meine.
Bild
Benutzeravatar
Ruben
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 34
Registriert: So 9. Sep 2012, 20:17

Re: Sang-Froid - Tales of Werewolves

Beitragvon Flexxos » Sa 23. Feb 2013, 22:22

Hmm...finde da irgendwie Orcs must die stimmiger...
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Sang-Froid - Tales of Werewolves

Beitragvon Heki » Mo 25. Feb 2013, 09:24

Hallo,

ich finde es auch irgendwie interresant wurde ja dieses Wochenende auch auf Steam vorgestellt.

Wenns unter 10€ rutscht werde ich mir es sicherlich mal anschauen.

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49


Zurück zu Der Widerstand spielt - Spieletipps DWS -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste