[Steam] The Cave

Hier stellen wir Euch Indie-Spiele, Brettspiele, Konsolenspiele etc. vor die wir toll finden.
Spieletipps von Mitgliedern des Widerstands.

[Steam] The Cave

Beitragvon Heki » Do 28. Mär 2013, 14:31

Hallo,

hier mal eine aktuelle Empfehlung.

Bild

THE CAVE
Angebot steht noch ca. 10 Stunden.

Wir hatten uns das Demo auf der PS3 angeschaut und dann auch gleich die Vollversion gekauft. Das Spiel und die Stimmung hatten uns gleich total gefangen ... Alleine die Stimme der Höhle ...

Hier nochmals der Link zum Angebot in STEAM. Das Spiel gibt es auch für die diversen Konsolen.



Superschöne Grafik, toller Humor und fantastische Rätsel... Warum gibt es nicht mehr solcher tollen Titel.
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Zurück zu Der Widerstand spielt - Spieletipps DWS -

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste