Wer spielt eigentlich noch?

Wer spielt eigentlich noch?

Beitragvon kalkethar » Do 17. Okt 2013, 06:45

Mir werden in der Gildenübersicht 4 berechtigte Accounts angezeigt die den XP Bonus der Gilde begründen.
Ein Account ist von mit... wer von euch spielt also noch?
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Wer spielt eigentlich noch?

Beitragvon Beloki » Do 17. Okt 2013, 08:13

Ich guck nur ab und zu rein, Beleron mein ich bzw Alcuin ist noch der Gildenleiter? der hat auf jedenfall ein aktives Abo...

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Wer spielt eigentlich noch?

Beitragvon kalkethar » Do 17. Okt 2013, 11:39

Auf der Imperialen Seite war ich auf einmal Gildenleiter... Auf der Republic Seite nicht da muss wohl noch jemand aktiv Spielen.
Vielleicht hat mich das System autmatisch zum Gildenleiter auf der Imp Seite gemacht, da frage ich mich dann nur warum es noch 4 Aktive gibt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Wer spielt eigentlich noch?

Beitragvon Beloki » Do 17. Okt 2013, 23:06

Auf Imp-Seite hab ich keinen Char, von daher kann ich dir nicht sagen, wer da aktiv ist und wer nicht. Mein Kommentar bezog sich nur auf die Rep-Seite...

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Wer spielt eigentlich noch?

Beitragvon Flexxos » Do 17. Okt 2013, 23:51

Ich logge nur ab und an ein...wollte aber evtl. die nächste Zeit mal meine Epic-Questreihe machen...mal schauen...
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Wer spielt eigentlich noch?

Beitragvon kalkethar » Fr 18. Okt 2013, 15:36

Wenn du was brauchst hau mich an, habe alle Berufe, viele Rezepte auf Lila hochgeskillt und auf beiden Seiten Lvl 50iger. Von daher müsste ich in jeder Situation irgendwie weiterhelfen können :ja:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Wer spielt eigentlich noch?

Beitragvon Flexxos » Fr 18. Okt 2013, 19:34

Werde darauf zurückkommen, danke Dir! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Wer spielt eigentlich noch?

Beitragvon doronil » So 20. Okt 2013, 15:44

kalkethar hat geschrieben:Auf der Imperialen Seite war ich auf einmal Gildenleiter... Auf der Republic Seite nicht da muss wohl noch jemand aktiv Spielen.
Vielleicht hat mich das System autmatisch zum Gildenleiter auf der Imp Seite gemacht, da frage ich mich dann nur warum es noch 4 Aktive gibt.

Ich habe dich glaube ich zum Gildenchef gemacht *duck*
Bild Bild
Benutzeravatar
doronil
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:09
Wohnort: Wuppertal

Re: Wer spielt eigentlich noch?

Beitragvon kalkethar » Mo 21. Okt 2013, 04:24

Kein Problem, bringt ja keine Arbeit.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Wer spielt eigentlich noch?

Beitragvon Beleron » Do 7. Nov 2013, 23:07

Sorry, das ich mich so verspätet melde. Ich spiele relativ aktiv und habe auch weiter ein Abo, das ich auch zu behalten gedenke.

Habe gerade noch einmal nachgeschaut - mein Sith-Hexer Edanyi ist also tatsächlich nicht mehr Gildenleiter auf der Imp-Seite, sondern einer von Kalkes Chars. War das so beabsichtigt oder wurde es einfach auf ihn übertragen, da ich mich mit diesem Char länger nicht eingeloggt hatte? Mich störts ja nicht, die einzige Sache wäre die Frage an Kalke, ob er ein Abo hat, damit wir weiter als Abo-Gilde gelten. Auf der Rep-Seite bin ich ja weiter Gildenleiter-Darsteller. :freu:
Benutzeravatar
Beleron
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:04
Wohnort: Mittelerde/Mittelfranken

Nächste

Zurück zu Star Wars - The Old Republic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste