Seite 1 von 2

Wer spielt eigentlich noch?

BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2013, 06:45
von kalkethar
Mir werden in der Gildenübersicht 4 berechtigte Accounts angezeigt die den XP Bonus der Gilde begründen.
Ein Account ist von mit... wer von euch spielt also noch?

Re: Wer spielt eigentlich noch?

BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2013, 08:13
von Beloki
Ich guck nur ab und zu rein, Beleron mein ich bzw Alcuin ist noch der Gildenleiter? der hat auf jedenfall ein aktives Abo...

Mfg Belo

Re: Wer spielt eigentlich noch?

BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2013, 11:39
von kalkethar
Auf der Imperialen Seite war ich auf einmal Gildenleiter... Auf der Republic Seite nicht da muss wohl noch jemand aktiv Spielen.
Vielleicht hat mich das System autmatisch zum Gildenleiter auf der Imp Seite gemacht, da frage ich mich dann nur warum es noch 4 Aktive gibt.

Re: Wer spielt eigentlich noch?

BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2013, 23:06
von Beloki
Auf Imp-Seite hab ich keinen Char, von daher kann ich dir nicht sagen, wer da aktiv ist und wer nicht. Mein Kommentar bezog sich nur auf die Rep-Seite...

Mfg Belo

Re: Wer spielt eigentlich noch?

BeitragVerfasst: Do 17. Okt 2013, 23:51
von Flexxos
Ich logge nur ab und an ein...wollte aber evtl. die nächste Zeit mal meine Epic-Questreihe machen...mal schauen...

Re: Wer spielt eigentlich noch?

BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2013, 15:36
von kalkethar
Wenn du was brauchst hau mich an, habe alle Berufe, viele Rezepte auf Lila hochgeskillt und auf beiden Seiten Lvl 50iger. Von daher müsste ich in jeder Situation irgendwie weiterhelfen können :ja:

Re: Wer spielt eigentlich noch?

BeitragVerfasst: Fr 18. Okt 2013, 19:34
von Flexxos
Werde darauf zurückkommen, danke Dir! :wink:

Re: Wer spielt eigentlich noch?

BeitragVerfasst: So 20. Okt 2013, 15:44
von doronil
kalkethar hat geschrieben:Auf der Imperialen Seite war ich auf einmal Gildenleiter... Auf der Republic Seite nicht da muss wohl noch jemand aktiv Spielen.
Vielleicht hat mich das System autmatisch zum Gildenleiter auf der Imp Seite gemacht, da frage ich mich dann nur warum es noch 4 Aktive gibt.

Ich habe dich glaube ich zum Gildenchef gemacht *duck*

Re: Wer spielt eigentlich noch?

BeitragVerfasst: Mo 21. Okt 2013, 04:24
von kalkethar
Kein Problem, bringt ja keine Arbeit.

Re: Wer spielt eigentlich noch?

BeitragVerfasst: Do 7. Nov 2013, 23:07
von Beleron
Sorry, das ich mich so verspätet melde. Ich spiele relativ aktiv und habe auch weiter ein Abo, das ich auch zu behalten gedenke.

Habe gerade noch einmal nachgeschaut - mein Sith-Hexer Edanyi ist also tatsächlich nicht mehr Gildenleiter auf der Imp-Seite, sondern einer von Kalkes Chars. War das so beabsichtigt oder wurde es einfach auf ihn übertragen, da ich mich mit diesem Char länger nicht eingeloggt hatte? Mich störts ja nicht, die einzige Sache wäre die Frage an Kalke, ob er ein Abo hat, damit wir weiter als Abo-Gilde gelten. Auf der Rep-Seite bin ich ja weiter Gildenleiter-Darsteller. :freu: