Servertransfer

Servertransfer

Beitragvon Beleron » Mi 19. Sep 2012, 12:40

So, es ist vollbracht - es gibt nur noch die "Superserver" bei SWTOR. Man hätte wohl gleich mit weniger Servern anfangen sollen, aber gut...

Der einzige verbliebene deutsche PvE-Server ist jetzt T3-M4, auf den einige von uns (ich eingeschlossen) bereits umgezogen waren. Mit der Zusammenlegung wurden laut Bioware auch die Gilden und Gildenbanken umgezogen. Das heißt, es gibt den Widerstand jetzt auf T3-M4, allerdings ziemlich inaktiv. :pennen:

Also, wer nach der F2P-Umstellung im November mal wieder reinschauen will, sollte dies auf T3-M4 tun. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen von Euch da wieder zu sehen, da ich dort gerade deutlich mehr unterwegs bin als in HdRO. Es wäre auch schön, wenn sich dann ein Gildenoffizier mal einloggen würde, um meine Chars wieder in den Widerstand aufzunehmen, nachdem ich so voreilig umgezogen bin. :oops:
Benutzeravatar
Beleron
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:04
Wohnort: Mittelerde/Mittelfranken

Re: Servertransfer

Beitragvon Flexxos » Mi 19. Sep 2012, 14:01

Ich werde auf jeden Fall mal Ende des Jahres bei SWToR vorbeischauen...Chars sind auch schon umgezogen! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Servertransfer

Beitragvon kalkethar » Do 20. Sep 2012, 11:52

Aye sobald es kostenlos ist werde ich da auch wieder aktiv sein. Chars sind schon lange umgezogen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Servertransfer

Beitragvon Beloki » Do 4. Okt 2012, 23:18

Ich hab meine Chars nicht umgezogen, hoffe das die mit umgezogen wurden beim Wechsel der Gilde auf den neuen Server...sonst sitz ich irgendwo in der Pampa :)

Und ja, wenn ich dann wieder da bin, kann ich auch wieder Chars einladen, sollte ich dann noch der Leader sein...

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Servertransfer

Beitragvon kalkethar » Fr 5. Okt 2012, 05:00

Wenn ich das richtig in erinnerung habe wurde dein kompletter Account mit allen Pi Pa Potz auch auf den Server zwangsumgezogen wohin wir sind.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Servertransfer

Beitragvon Beloki » Sa 6. Okt 2012, 17:15

Ah ok, das wäre super :)

Mfg Beloki
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland


Zurück zu Star Wars - The Old Republic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast