Gildenflagschiff

Re: Gildenflagschiff

Beitragvon Beleron » Di 3. Mär 2015, 15:53

Sobald ich die dazu komme (spätestens morgen abend) verteile ich ein paar goldene Schlüssel. Werde versuchen, zumindest alle halbwegs aktiven Mains zu bedenken.

Denkt dran, um Ausstattungen für das Schiff und die Gildenfestung zu bekommen, müsst ihr sie über den Spenden-Slot in der Gildenbank der Gilde spenden. Alles, was selbst frei geschaltet ist, kann nicht für die Gilde verwendet werden! Soweit ich es verstehe, gibt es bei Trophäen eine Ausnahme, hier muss man aber bezahlen. Also hin und wieder auch Credits spenden, bitte. :ja:
Benutzeravatar
Beleron
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:04
Wohnort: Mittelerde/Mittelfranken

Re: Gildenflagschiff

Beitragvon Vanzino » Di 3. Mär 2015, 17:09

Schön, dass mich keiner verstanden hat... :grübeln:

Wie wäre es mal mit screenshots? :nixweis:
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: Gildenflagschiff

Beitragvon Beleron » Di 3. Mär 2015, 23:34

Ganz so einfach ist es nicht. Die Gildenschiffe sehen alle gleich aus (außer natürlich die Unterschiede der Fraktionen) und von außen kann man sie nicht wirklich anschauen. Für einen Eindruck empfehle ich die Videos hier: http://dulfy.net/2014/08/05/swtor-guild ... sts-guide/

Nachdem unser Schiff noch leer ist, sieht es genau so aus. Screenshots werden doch erst interessant, wenn wir ein bischen Einrichtung haben.
Benutzeravatar
Beleron
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:04
Wohnort: Mittelerde/Mittelfranken

Re: Gildenflagschiff

Beitragvon Flexxos » Mi 4. Mär 2015, 13:09

Hallo Zusammen,

das mit dem Reisen über die Gildenübersicht wird mir nicht angeboten...hab aber atm Abo am laufen!

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Gildenflagschiff

Beitragvon Beloki » Mi 4. Mär 2015, 14:05

Du musst nicht über die Gildenübersicht gehn, sondern über die Option wo Du in dein Appartement reisen kannst, dort findest Du das Gildenschiff und das Gildenappartement.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Vorherige

Zurück zu Star Wars - The Old Republic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste