Gildenflagschiff

Gildenflagschiff

Beitragvon kalkethar » Fr 22. Aug 2014, 16:13

Hallo,

bekommen wir die 5 Mille zusammen auf der Imp Seite? ist der Leiter noch aktiv auf der Imp Seite?
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Gildenflagschiff

Beitragvon Beloki » Sa 23. Aug 2014, 01:22

5Mille auf der Impseite? bei der Republik sinds 50mille...

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Gildenflagschiff

Beitragvon kalkethar » Sa 23. Aug 2014, 04:23

:ent: pfft die eine Null :mrgreen:
Sind natürlich auf der Imp Seite auch 50 Mille
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Gildenflagschiff

Beitragvon Beleron » Mi 21. Jan 2015, 12:31

Auf Rep-Seite sparen wir gerade. Fehlt nicht mehr so viel. Wer sich also berufen fühlt, (wieder) ein bischen SWTOR zu spielen, ist herzlich eingeladen mitzumachen.
Benutzeravatar
Beleron
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:04
Wohnort: Mittelerde/Mittelfranken

Re: Gildenflagschiff

Beitragvon Flexxos » Mi 21. Jan 2015, 16:29

Als F2P kann man ja leider nicht soviel auf die hohe Kante legen...schade eigentlich...werde aber demnächst mal wieder nen Abend einlegen und sofern ich was über habe, spenden.

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Gildenflagschiff

Beitragvon Beloki » Do 22. Jan 2015, 08:38

Ich hoffe das ich nochmal was verkauft kriege, hab wieder massig eingestellt :D. Wenn nicht, muss ich mal wieder questen, hab ja nochn paar Chars...

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Gildenflagschiff

Beitragvon Flexxos » Sa 24. Jan 2015, 20:44

Was kann man denn gut verkaufen? Hab auch grad gemerkt, dass ich nicht auf die GB zugreifen kann... :oops:

Jemand ne Idee?

/Edit: Und ne Obergrenze von max. 350k...

Hab eben mal geschaut...Gildenbankzugriff (Benutzerkonto) für 2.950.000 Credits im AH...wie soll das als F2P (Bevorzugtenstatus) gehen?
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Gildenflagschiff

Beitragvon kalkethar » So 25. Jan 2015, 08:03

Abo abschließen, nutzen, Abo kündigen und 1 Monat später den Vorzug geniesen.
Viele machen das so um den Account so weit wie möglich aufzubohren und dann als F2P so viel wie möglich nutzen zu können.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Gildenflagschiff

Beitragvon Flexxos » So 25. Jan 2015, 11:35

Naja...bin ja schon bevorzugt, da ich ja schon in der Vergangenheit nen Abo hatte...deswegen wundert es mich ja, dass ich keinen GB-Zugriff hab...

Wie schaut es eigentlich aus, wenn man sich Rampe & Co. mit Abo via Credits kauft...bleiben die dann erhalten?
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Gildenflagschiff

Beitragvon kalkethar » So 25. Jan 2015, 12:26

Jap, was du dir einmal gekauft hast bleibt dir erhalten
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Nächste

Zurück zu Star Wars - The Old Republic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste