Seite 1 von 4

Gildenflagschiff

BeitragVerfasst: Fr 22. Aug 2014, 16:13
von kalkethar
Hallo,

bekommen wir die 5 Mille zusammen auf der Imp Seite? ist der Leiter noch aktiv auf der Imp Seite?

Re: Gildenflagschiff

BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2014, 01:22
von Beloki
5Mille auf der Impseite? bei der Republik sinds 50mille...

Mfg Belo

Re: Gildenflagschiff

BeitragVerfasst: Sa 23. Aug 2014, 04:23
von kalkethar
:ent: pfft die eine Null :mrgreen:
Sind natürlich auf der Imp Seite auch 50 Mille

Re: Gildenflagschiff

BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2015, 12:31
von Beleron
Auf Rep-Seite sparen wir gerade. Fehlt nicht mehr so viel. Wer sich also berufen fühlt, (wieder) ein bischen SWTOR zu spielen, ist herzlich eingeladen mitzumachen.

Re: Gildenflagschiff

BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2015, 16:29
von Flexxos
Als F2P kann man ja leider nicht soviel auf die hohe Kante legen...schade eigentlich...werde aber demnächst mal wieder nen Abend einlegen und sofern ich was über habe, spenden.

Gruß,
der Flex

Re: Gildenflagschiff

BeitragVerfasst: Do 22. Jan 2015, 08:38
von Beloki
Ich hoffe das ich nochmal was verkauft kriege, hab wieder massig eingestellt :D. Wenn nicht, muss ich mal wieder questen, hab ja nochn paar Chars...

Mfg Belo

Re: Gildenflagschiff

BeitragVerfasst: Sa 24. Jan 2015, 20:44
von Flexxos
Was kann man denn gut verkaufen? Hab auch grad gemerkt, dass ich nicht auf die GB zugreifen kann... :oops:

Jemand ne Idee?

/Edit: Und ne Obergrenze von max. 350k...

Hab eben mal geschaut...Gildenbankzugriff (Benutzerkonto) für 2.950.000 Credits im AH...wie soll das als F2P (Bevorzugtenstatus) gehen?

Re: Gildenflagschiff

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 08:03
von kalkethar
Abo abschließen, nutzen, Abo kündigen und 1 Monat später den Vorzug geniesen.
Viele machen das so um den Account so weit wie möglich aufzubohren und dann als F2P so viel wie möglich nutzen zu können.

Re: Gildenflagschiff

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 11:35
von Flexxos
Naja...bin ja schon bevorzugt, da ich ja schon in der Vergangenheit nen Abo hatte...deswegen wundert es mich ja, dass ich keinen GB-Zugriff hab...

Wie schaut es eigentlich aus, wenn man sich Rampe & Co. mit Abo via Credits kauft...bleiben die dann erhalten?

Re: Gildenflagschiff

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 12:26
von kalkethar
Jap, was du dir einmal gekauft hast bleibt dir erhalten