Seite 1 von 1

Wer spielt noch?

BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 06:39
von kalkethar
Auf der Republikseite werden mir 4 aktive Benutzerkonten angezeigt :eek:
Auf der Imp Seite nur 2 :zunge:

Die aktuelle Erweiterung ist nämlich wirklich gut und setzt die Hauptstory bisher sehr gut fort :Dafür:

Re: Wer spielt noch?

BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 16:08
von Beloki
ich hab die schon installiert, aber noch nicht gespielt, aber da ich Urlaub hab, werd ich das noch machen :)

Mfg Belo

Re: Wer spielt noch?

BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 18:18
von Flexxos
Will immer mal wieder einloggen, die Panzer halten mich aber atm ab...

Re: Wer spielt noch?

BeitragVerfasst: Mi 21. Jan 2015, 12:29
von Beleron
Spiele nach wie vor recht regelmäßig und habe viel Spaß. :ja: Habe ja in letzter Zeit einige von Euch wieder gesehen. Wir sparen übrigens immer noch aufs Gildenschiff auf Rep-Seite, sieht gar nicht mal so schlecht aus.