Cantina-Tour-Code

Cantina-Tour-Code

Beitragvon Beleron » Mo 20. Apr 2015, 21:27

Zur Cantina Tour auf der Star Wars-Celebration in Anaheim gibt es einen Code für einen Gleiter und einen zufälligen Gegenstand - für jeden Char des Vermächtnisses. Diesem Link folgen: http://www.swtor.com/user/ce/az3iz (man muss im Benutzerkonto auf der SWTOR-Seite eingeloggt sein, damit es funktioniert)

Der Code ist fünmal nutzbar, die Nutzung generiert aber einen neuen Link, der wieder fünfmal nutzbar ist. Außerdem haben viele ihre Links im SWTOR-Forum gepostet - falls meiner schon verbraucht sein sollte: http://www.swtor.com/de/community/showt ... 637&page=5
Benutzeravatar
Beleron
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:04
Wohnort: Mittelerde/Mittelfranken

Re: Cantina-Tour-Code

Beitragvon kalkethar » Di 21. Apr 2015, 08:41

Bei mir hat er diesen Code generiert der wohl von 5 anderen genutzt werden kann:
http://www.swtor.com/user/ce/cdhhh
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Cantina-Tour-Code

Beitragvon Beleron » Fr 24. Jul 2015, 20:59

So, nächster Cantina-Tour-Code, diesmal von der San Diego ComicCon. Funktioniert wie der ältere.

http://www.swtor.com/user/ce/az3j0

Gibt wieder einen Gleiter und einen zufälligen Gegenstand.
Benutzeravatar
Beleron
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:04
Wohnort: Mittelerde/Mittelfranken

Re: Cantina-Tour-Code

Beitragvon kalkethar » Sa 25. Jul 2015, 06:09

Bei sagte er mir abgelaufen, allerdings zeigt er mir einen neuen Code link an:

http://www.swtor.com/user/ce/cdhhi
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Cantina-Tour-Code

Beitragvon Beloki » Di 4. Aug 2015, 17:41

Bei mir hat der Link von Beleron ohne Probleme geklappt.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Cantina-Tour-Code

Beitragvon kalkethar » Mi 5. Aug 2015, 04:06

Möchtest du den Code einlösen - Klick auf Ja
Dieser Community-Event-Code ist nicht gültig
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Cantina-Tour-Code

Beitragvon Beloki » Mi 5. Aug 2015, 10:05

bei mir stand redeem code, klicke auf yes und oben stand das es geklappt hat. Ich hab meine Gleiter und Begleiter direkt im Postfach gehabt.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Cantina-Tour-Code

Beitragvon Beleron » Do 6. Aug 2015, 22:42

Hier erstmal der Code von der Kölner GamesCon: http://www.swtor.com/user/ce/az3j1

Zum Problem von Kalkethar: Jeder Code ist fünfmal einlösbar. Vielleicht haben Beloki und vier andere meinen schon benutzt. Allerdings generiert jede Code-Einlösung einen neuen, der wieder fünfmal nutzbar ist. Dieser bleibt bis zum Verfall (einige Zeit nach der jeweiligen Messe) im persönlichen Bereich des SWTOR-Accounts unter "Community-Events".

Von daher: Belo, wenn Du Deinen dort sicher noch vorhandenen Code kopierst und hier postest oder an Kalke schickst, sollte es gehen. Im Zweifelsfalle kann man sich auch noch einen aus dem entsprechenden Thread im SWTOR-Forum holen: von der San Diego ComicCon hier http://www.swtor.com/de/community/showt ... p?t=822992 und von der GamesCon Köln hier http://www.swtor.com/de/community/showt ... ost8366577
Benutzeravatar
Beleron
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:04
Wohnort: Mittelerde/Mittelfranken

Re: Cantina-Tour-Code

Beitragvon Beloki » Mo 10. Aug 2015, 15:28

@Beleron

ich hatte deinen Link erst angeklickt und den Code eingelöst, nachdem ich Deinen und Kalkes Post gelesen hatte. :)

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Cantina-Tour-Code

Beitragvon kalkethar » Mo 10. Aug 2015, 15:45

Ich hatte im Forum auf ein paar links gelickt, irgendeiner ging dann mal (einer von den beiden event codes).
So wichtig ist mir das allerdings nicht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Nächste

Zurück zu Star Wars - The Old Republic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste