Knights of the Fallen Empire

Knights of the Fallen Empire

Beitragvon kalkethar » Mi 28. Okt 2015, 17:50

Kurzfazit von mir:

Story macht Spaß, wird echt gut erzählt
Texturen sind überarbeitet (nur bei den neuen Chars)! - was zu dem Problem führt das die alten Texturen in den neuen Dialogsequenzen nicht passen

Aktuell macht es für mich den Eindruck als wenn man versucht aus einem Onlinespiel eine Singleplayerspiel mit Coop umzufunktionieren.

:ent: :grübeln:

Die Kämpfe waren für mich nur Beiwerk, ich schaue mehr Storyfilme als alles andere, bin aber wohl nur zu 50% (mit LvL 63 von 65)durch.

Bisher ist es OK, ich bin gespannt darauf was passiert wenn ich mit dem "Intro" durch bin.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Zurück zu Star Wars - The Old Republic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast