Widerstand und Aufstand

Widerstand und Aufstand

Beitragvon kalkethar » Sa 17. Nov 2012, 15:25

Sind nicht auf den neuen Server transferiert worde... zumindest anscheinend. Könnte mal einer der Offiziere oder Beloki schauen?
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Widerstand und Aufstand

Beitragvon Beloki » So 18. Nov 2012, 06:22

Auf T4-M4 sind wir und es sind alle Mitglieder soweit ich gesehn habe vorhanden, nur bin ich komischerweise kein Gildenleiter mehr, das ist Tweetchuck...

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Widerstand und Aufstand

Beitragvon kalkethar » So 18. Nov 2012, 13:28

Dann war er der erste der sich eingeloggt hat nach dem Transfer auf den neuen Server. Stand zumindest so in den Patchnotes.
Kein einziger meiner Chars ist in der Gilde, kommt wohl daher das ich damals schon den transfer genutzt habe bevor es zur Pflicht wurde.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Widerstand und Aufstand

Beitragvon Beleron » Mi 21. Nov 2012, 16:06

Das selbe gilt für mich, und ich würde gerne wieder beitreten. Da ich ein Abo habe (läuft bis März) und dieses sicher verlängern werde, könnte ich mich als SWTOR-Offizier zur Verfügung stellen. Ich hoffe das ist nicht zu vermessen... Aber ich spiele relativ regelmäßig und hätte als Abonennt auch keinerlei Einschränkungen, falls es welche für F2Pler in der Gildenverwaltung gibt.

Doch zunächst müsste ich wieder rein. :D An wen soll man sich da wenden? Gilt für beide Seiten natürlich.
Benutzeravatar
Beleron
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:04
Wohnort: Mittelerde/Mittelfranken

Re: Widerstand und Aufstand

Beitragvon Vanzino » Mi 21. Nov 2012, 18:34

Ich bin auch nicht in der Gilde. Vielleicht können wir mal ein Sammeleinladungstermin machen?!
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: Widerstand und Aufstand

Beitragvon Beleron » Di 27. Nov 2012, 15:45

Ja, ein Sammeltermin wäre echt mal gut. Können wir sowas organisieren?
Benutzeravatar
Beleron
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:04
Wohnort: Mittelerde/Mittelfranken

Re: Widerstand und Aufstand

Beitragvon Beloki » Di 4. Dez 2012, 23:54

Ich muss mal schauen, wie wärs morgen oder übermorgen? Dann schau ich rein und kann Euch hoffentlich einladen. Die Rechte der Offis sind eigentlich dieselben wie die des Gildenleiters, gibt nur eine Option, die nicht so relevant ist mein ich, außer die Erweiterung der Gildenbank. Aber die ist eh nur als Abonnent oder per Münzen nutzbar.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Widerstand und Aufstand

Beitragvon kalkethar » Fr 7. Dez 2012, 13:11

Bei mir gehts eigentlich nur Samstag oder Sonntag
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Widerstand und Aufstand

Beitragvon Beleron » Sa 8. Dez 2012, 15:25

Und ich komm zu spät zum schauen... :augenauf: Bei mir wäre Sonntag zwischen 18 und 20 Uhr am besten.
Benutzeravatar
Beleron
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:04
Wohnort: Mittelerde/Mittelfranken

Re: Widerstand und Aufstand

Beitragvon kalkethar » Sa 8. Dez 2012, 19:53

Bin auch nicht dazu gekommen... nix verpasst :lachen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1158
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Nächste

Zurück zu Star Wars - The Old Republic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast