Widerstand und Aufstand

Re: Widerstand und Aufstand

Beitragvon doronil » Fr 8. Mär 2013, 19:34

haben wir auch schon festgestellt.Denke mal du hast ein abo oder?
Bild Bild
Benutzeravatar
doronil
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:09
Wohnort: Wuppertal

Re: Widerstand und Aufstand

Beitragvon Xanthar » Fr 8. Mär 2013, 19:55

Ja habe ein Abo, wem soll ich denn die Leitung übergeben?

Kann aber erst ab Montag oder Dienstag einloggen.

Gruß Oli

SWtoR Xanthir, Xanthar (Jedi) Xanthil (Sith)
Lotro Xanthra, Xanthar, Xanthur, Xanthir, Xanthil, Xantharo
Xanthar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:03

Re: Widerstand und Aufstand

Beitragvon doronil » Fr 8. Mär 2013, 20:05

entweder beloki oder ametresu.
Bild Bild
Benutzeravatar
doronil
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:09
Wohnort: Wuppertal

Re: Widerstand und Aufstand

Beitragvon Beloki » Mo 11. Mär 2013, 17:46

Hallo zusammen,

also wir haben uns grad mal wieder die Gilde angeschaut, da stimmt ja gar nichts mehr. Irgendjemand der Gildenleiter war hat die Ränge und Rechte verändert. Das geht mal gar nicht. Lieutnants sind unter Gildenmeister dann die Offis nicht umgekehrt.

Sobald ich den Gildenmeister wieder habe, werd ich das richtig stellen und nur noch bestimmte Leute als Offis und Lieutnants drinlassen. Alle Chars die länger als 115Tage nicht da waren schmeiss ich raus, damit hoffentlich nicht nochmal so ein durcheinander passiert. Egal ob Twinks oder Mains. Es kann nicht sein das, sobald jemand den Gildenmeisterstatus hat, macht was er will.

Problem ist folgendes:

Eine Gilde die von einem Abo-Spieler gegründet wurde (also von mir) behält auch nur Spieler als Gildenmeister der ein Abo hat. F2P-Gilden die von einem F2P-Spieler gegründet wurden, behalten den F2P-Spieler der die Gilde gegründet hat als Gildenmeister.

Also nochmal: Wer als Abo-Spieler den Gildenmeister bekommt, verändert NICHTS!!! an den Rängen und Rechten. Das hatte alles seinen Grund warum ich das damals so gemacht hatte.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Widerstand und Aufstand

Beitragvon Xanthar » Mo 11. Mär 2013, 20:34

So, Beloki du hast wieder die Glidenleitung. Dadurch ist die Gilde jetzt eine F2P und die
zusätzlichen Ränge wurden entfernt und diejenigen automatisch auf Rekrut gesetzt.

Gruß Oli

SWtoR Xanthir, Xanthar (Jedi) Xanthil (Sith)
Lotro Xanthra, Xanthar, Xanthur, Xanthir, Xanthil, Xantharo
Xanthar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 5. Mär 2013, 21:03

Re: Widerstand und Aufstand

Beitragvon Beloki » Di 12. Mär 2013, 04:06

Danke Xanthar!

Ich hab die Gilde aufgeräumt, wie oben geschrieben. Leider konnte ich den Rang Lieutnant nicht mehr löschen sowie die Rechte der Ränge ändern. Das dürfen mal wieder nur Abo-Spieler...ebenso Gildenbank. F2P-Spieler kann kein Geld einzahlen geschweige denn Geld abheben, somit kann die Bank nicht im Bedarfsfall erweitert werden, ausser man macht ein Abo...

Aber soweit haben wir alles wieder auf der Reihe, alle möglichen Inaktiven rausgenommen. Nu ists wieder übersichtlicher.

Mfg Belo

P.S.: Wer seine Twinks vermisst oder generell wieder rein möchte, einfach hier Bescheid geben. Shadow und ich regeln das dann.
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Widerstand und Aufstand

Beitragvon Beleron » Mi 13. Mär 2013, 12:53

Hallo, erstmal danke an Beloki und Doronil (Ametresu), bin wieder dabei - auf beiden Seiten. :hallo:

Es gibt jetzt aber noch ein Problem: In f2p-Gilden können die Mitglieder keine Mitgliedsnotizen eingeben bzw. schon bestehende ändern. Das heißt, ich konnte nicht für alle Chars beim Widerstand Notizen eingeben, bis Beloki wieder die Leitung bekommen hat, und bei einem ist mir noch ein Tippfehler passiert, den ich nicht mehr korrigieren kann... :oops: Beim Aufstand war es von vorneherein nicht möglich, da f2p-Gilde.

Können Gildenleiter oder Offiziere die Notizen ändern? Falls ja, gebe ich bei Gelegenheit Bescheid was rein soll. Falls nein müssen einige Chars eben ohne Notizen bleiben oder man macht mich für ein paar Minuten zum Gildenleiter (habe ja ein Abo), ich mache die Angaben und gebe die Leitung wieder zurück. Wie gesagt, bestehende Notizen werden weiter angezeigt.
Benutzeravatar
Beleron
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 45
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 11:04
Wohnort: Mittelerde/Mittelfranken

Re: Widerstand und Aufstand

Beitragvon Beloki » Do 14. Mär 2013, 02:20

Hab nicht mehr nachgeschaut ob ich Notizen eintragen oder ändern kann. Werd nochmal schauen und gegebenfalls Dir die Leitung nochmal übertragen.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Widerstand und Aufstand

Beitragvon doronil » Di 19. Mär 2013, 01:22

So habe die leitung vom Aufstand an Beleron übertragen damit der Aufstand wieder eine Abo-gilde ist .
Bild Bild
Benutzeravatar
doronil
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 87
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 19:09
Wohnort: Wuppertal

Re: Widerstand und Aufstand

Beitragvon Beloki » Di 19. Mär 2013, 01:24

Das gleiche hab ich mit dem Widerstand gemacht, übers Forum hier kann man dann immer noch Dinge abklären falls es Probleme gibt. Besser so als wenn jemand die Leitung hätte, der eigentlich nicht zum Widerstand gehört.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

VorherigeNächste

Zurück zu Star Wars - The Old Republic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste