Domain http://www.swtor-der-widerstand.de/

Domain http://www.swtor-der-widerstand.de/

Beitragvon kalkethar » So 14. Apr 2013, 05:34

Wer diese Domain damals reserviert hat soll sie bitte wieder löschen da diese als attackierend gemeldete Webseite gemeldet ist.
Man wird wenn man die Warnungen ignoriert zwar auf hdro-der-widerstand.de umgeleitet allerdings bleibt der fette rote Warnbalken erhalten, was kein so gutes Licht auf die Seite wirft.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Domain http://www.swtor-der-widerstand.de/

Beitragvon Hucky » So 14. Apr 2013, 09:07

Ist von Mike reserviert.
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: Domain http://www.swtor-der-widerstand.de/

Beitragvon Sonnenblume » So 14. Apr 2013, 16:34

Die ist schon lange abgemeldet, läuft aber halt noch ein bisserl.
Die verlinkte Seite auf die dieser Link früher geführt hatte, war verseucht und wir haben dann die Verbindung dahin gekappt.
Warum die Meldung jetzt plötzlich wieder kommt weiß ich auch nicht.
Ich leite die jetzt einfach mal auf Google um.

Gruß
Mike
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Domain http://www.swtor-der-widerstand.de/

Beitragvon kalkethar » So 14. Apr 2013, 16:42

Ich denke das kommt noch aus den Zeiten wo das alte Forum aktiv war (da hatten wir ja ein Problem).
Die Meldung in Swtor habe ich direkt entfernt und heute morgen direkt auf das Hdro Forum hingewiesen als es mir aufgefallen ist.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Star Wars - The Old Republic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste