Destiny 2

Destiny 2

Beitragvon kalkethar » So 24. Sep 2017, 05:24

Hat jemand vor das zu spielen, oder den ersten Teil auf der Konsole gespielt?

Mich würde es interessieren aber ich habe so ein bissel Angst das es ein "The Division" wird.
Ergo maximallevel erreicht und dann fängt die Grindingschlange an sich um einen herum zu drehen, bis zur Unendlichkeit :dogeyes:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Destiny 2

Beitragvon Beloki » Di 26. Sep 2017, 12:32

Wenn Du Maxlvl erreicht hast, bekommste sowas wie Lichtlevel, gabs zumindest im ersten Teil. Ähnlich der Paragonlvl in Diablo. Für bestimmte Inis/Raids brauchste halt ein bestimmtes Lvl über Maxlvl. Im Prinzip stellt es was wie Itemlvl dar. Ausrüstung kann man gedroppt bekommen durch Mobs und durch Engramme einlösen beim Händler. Die Engramme droppen auch Mobs oder als Questbelohnung.
Hab Destiny auf PS4 gespielt und die Beta von Destiny2 auf PC und PS4. Mir gefällts und ich habs mir für PC vorbestellt.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Destiny 2

Beitragvon kalkethar » Di 26. Sep 2017, 15:47

Wie vergleicht sich Destiny denn eigentlich mit Battlefield?
Dort hatte ich das Problem das es so Cheaterverseucht war das man ohne kompletten Squad keine Chance gegen einen AimBot Nutzer hatte.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Destiny 2

Beitragvon kalkethar » Di 31. Okt 2017, 05:14

Also ich hab es für den PC wer noch und möchte auch mal bei gelegenheit zusammen spielen?
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Destiny 2

Beitragvon Beloki » Do 16. Nov 2017, 16:55

Habs auch für PC, immo spiel ich aber bischen Battlefront 2 und GT Sport.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Destiny 2

Beitragvon kalkethar » Fr 17. Nov 2017, 05:20

Crossout, Destiny (da arbeite ich an meinem Power LvL) und World of Warships. Star Wars wohl erst im Dezember im Urlaub :D
In Destiny bin ich irgendeinem Clan wegen der Belohnung und den wöchentlichen zielen beigetreten mit dem Widerstand bekommt man das ja nicht mehr hin :Ärger:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1154
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast