Thema verschieben die 3te

Thema verschieben die 3te

Beitragvon Heki » Fr 31. Mai 2013, 12:23

Hallo, wollen wir das Thema nicht ganz in diesen Bereich "umziehen" ??

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Thema verschieben die 3te

Beitragvon kalkethar » Fr 31. Mai 2013, 14:31

Was genau meinst du?
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Thema verschieben die 3te

Beitragvon Heki » Fr 31. Mai 2013, 15:29

Naja ich bin der Meinung wir haben doch einige "tote" Spielethemen gleich auf der ersten Forumsseite wie zum Beispiel:

Guild Wars 2, League of Legends, The Secret World dachte mann könnte diese Themen eben in das Unterforum hier integrieren
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Thema verschieben die 3te

Beitragvon Flexxos » Fr 31. Mai 2013, 18:00

:Dafür:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Thema verschieben die 3te

Beitragvon kalkethar » Sa 1. Jun 2013, 05:47

Ok also Auflösen und in das Sammelforum übertragen.
Werde ich im laufe des Tages machen.

PS:
Habe fertig.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Thema verschieben die 3te

Beitragvon Beloki » Di 4. Jun 2013, 13:16

Wo sind die Threads hin von GW2, League of Legends und Secret World? Ich seh die nach der Verschiebung nirgends mehr.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Thema verschieben die 3te

Beitragvon Heki » Di 4. Jun 2013, 13:21

Das müssen wir erst wieder richtig Ordnen.

Hier in diesem Themamüssen neue Unterforen angelegt werden und zwar

Guild Wars 2

League of Legends

The Secret World

Dann müssen wir die Nachrichten aus diesem Thema rausortiere und den Spielen zuweisen.

Dann sollte alles wieder passen .
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Thema verschieben die 3te

Beitragvon kalkethar » Di 4. Jun 2013, 14:07

Du musst im Forum nur weiter nach hinten gehen da die wichtigen Themen zu normalen wurden, z.b. der hier:

viewtopic.php?f=82&t=27&p=44&hilit=links+*gw2*#p44

Links zu GW2

@Heki

Die Unterforen wurden doch extra deswegen gelöscht weil sie nicht mehr genutzt wurden und tot waren. Jetzt soll ich sie wieder anlegen :lupe: :grübeln:
Ich glaube ich verstehe nur nicht was du meinst :ja:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Thema verschieben die 3te

Beitragvon Cobra » Di 4. Jun 2013, 14:21

Also ich hatte das so verstanden: Die Unterforen von LoL, GW2 und TSW von der Forenhauptseite nach "kleinere Spielergemeinschaften" verschieben und nicht löschen :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Thema verschieben die 3te

Beitragvon kalkethar » Di 4. Jun 2013, 14:25

Ok definitiv falsch verstanden. Die Beiträge sind aber alle vorhanden. Jedoch die jetzt alle zu suchen und zu verschieben wäre ne Arbeit für jemand der Vater und Mutter tot geschlagen hat.
Allerdings müsste man doch über die Boardsuche sehr gut das finden was man eventuell noch sucht, die Foren wurden nämlich wirklich nicht mehr genutzt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Nächste

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 92 Gäste