Star Wars: Battlefront Official BETATEST !

Star Wars: Battlefront Official BETATEST !

Beitragvon Heki » Di 11. Jun 2013, 08:44

Woooooooooooooowwww




Die werden doch nciht etwa einen Shooter im Star Wars Universum ansiedeln :P
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Star Wars: Battlefront Official E3 Preview

Beitragvon Cobra » Di 11. Jun 2013, 12:18

Ohha, da hat ja DICE (die BF3-Macher) die Finger im Spiel :tu:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Star Wars: Battlefront Official E3 Preview

Beitragvon kalkethar » Di 11. Jun 2013, 16:01

Dice ist ein tolles Studio, die Frage ist nur wie lange der Leistungsdruck von EA noch erfüllt wird.
Dann gehts genauso schnell den Bach runter wie mit Origin, EA macht leider alle Spieleschmieden die was drauf haben kaputt, früher oder später.

Die Homepage ist ja mit noch ganz glücklichen Mitarbeitern bestückt (zumindest sitze ich meist so da):

http://dice.se/about/patrick-bach/

Hey der nutzt mein Headset, die Bilder scheinen also maximal 10 Jahre alt zu sein :augenauf:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Star Wars: Battlefront Official E3 Preview

Beitragvon Heki » Di 16. Jun 2015, 14:39

Hallo,

heute ist wohl Tag des "Offenen Mundes". Auch beim nächsten Video bleibt mir die Spucke weg ... Ein Kindheitstraum geht virtuell in Erfüllung ...








Was für eine einmalige Atmosphäre ich kann es kaum noch abwarten ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Star Wars: Battlefront Official E3 Preview

Beitragvon Toldegar » Mi 17. Jun 2015, 08:57

Wie schon im Division Thread kurz angedeutet:

Eigentlich wollte ich keine reinen Online-Shooter mehr spielen. Macht irgendwie nicht mehr soviel Spass (bin eben ein mieser Schütze *g*). Aber DAS.
Puh. Ich war auch extremst geflashed nach dem Trailer. Nicht wegen Luke. Nicht wegen Darth Vader. Auch nicht wegen der Grafik.
SO muss eine Schlacht auf Hoth einfach aussehen. Punkt. Respekt an DICE.

Schade nur, dass EA die Finger im Spiel hat. Das kann nie gut sein. Mal abwarten.
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Star Wars: Battlefront Official E3 Preview

Beitragvon Cobra » Mi 17. Jun 2015, 17:52

ja, das is schon der Hammer. Aber ich warte mal ab bis es draussen ist und werde erstmal ein paar LetsPlays schauen. Dann werde ich mich entscheiden !
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Star Wars: Battlefront Official E3 Preview

Beitragvon Cobra » Do 8. Okt 2015, 12:16

Ab heute gehts los mit der Beta von STAR WARS: Battlefront ! Die Beta läuft auf XBox One, PS4 und PC !
Man braucht keine Anmeldung und keinen Key !

Alles Infos zur PC-Version gibts hier: Star-Wars-Battlefront-Beta-Download-Pre-Load-Alles-Wichtige-zur-Testphase

Preload über Origin ist schon möglich !

Für die Konsolen soll es um 19.00 Uhr los gehen, aber sicher ist das nicht. Immer den Sore im Auge behalten :tu:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Star Wars: Battlefront Official BETATEST !

Beitragvon Cobra » Do 8. Okt 2015, 18:47

So...nach ein paar Runden auf der Xbox, hab ich nun auch die PC-Version angetestet.

Shooter spielen sich (für mich) auf dem PC einfach besser. Ich habe nicht die Übung mit dem Stick zu zielen, aber kommt ja evtl. noch :tach:

Zum Game: Auf beiden Systemen einfach nur der WAHNSINN ! Star-Wars-Feeling pur, Grafik bombe, Sound bombe :tu:
Die Schlacht auf Hoth...unbeschreiblich :tu:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Star Wars: Battlefront Official BETATEST !

Beitragvon Beloki » Fr 9. Okt 2015, 10:46

Ich habs gestern verpeilt, die Demo zu laden..muss ich unbedingt nachholen. Übrigens geht mein BF4 wieder. Es lag wohl mit an Raptor, das das Spiel sich immer aufgehängt hat.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Star Wars: Battlefront Official BETATEST !

Beitragvon kalkethar » Fr 9. Okt 2015, 18:08

Star Wars Feeling 100%
Sound 100%
Location, aber so was von 100%

Balancing oder Bugfixing 0%

Es gibt den üblichen Wallhack aus Battlefield 2!, fall durch die Wand dahinter ist man sicher
Ich konnte den Bug mit einem Walker recht einfach reproduzieren (der läuft ja stur einen Weg), das gleiche geht mit jedem Spieler der etwas hinstellen kann im richtigen moment.
Bug ist gemeldet, aber wenn EA die gleiche Politik mit dem Bugproduziert verfolgt wie bisher mit dieser genialen Umsetzung würde ich es echt schade finden.

Wenn EA es hinbekommt haben die echt den Vogel oder den X-Wing, Tie-Fighter abgeschossen.
Trotzdem waren die Videos geschönt, die man bisher gesehn hat.

Fazit:
Macht Spaß, aber die Bugs müssen raus, aber dafür ist eine Beta ja da
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Nächste

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste