Gran Turismo 6

Gran Turismo 6

Beitragvon Beloki » Mi 12. Jun 2013, 22:51

Mein absoluter Favorit und meiner Meinung nach beste Rennspielserie aller Zeiten. Alleine deshalb hab ich mir die PS 3 gekauft für die 5. Auflage. Die 6. Auflage kommt sowohl für die PS3 als auch die PS4. Und auch dafür lohnt es sich alleine schon die PS4 zu holen. Kein Rennspiel ist schwieriger zu beherrschen als das hier und hat zugleich das umfangreichste Moddingsystem für die Autos. Die Grafik wurde nochmals verbessert, sowie das Fahrverhalten der Wagen optimiert und dergleichen mehr.

Wer Rennspiele mag, kommt daran nicht vorbei ;)

Offizielle Seite:
http://www.gran-turismo.com/de/

http://www.pcgames.de/Gran-Turismo-6-PS ... n-1073669/

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Gran Turismo 6

Beitragvon Heki » Do 13. Jun 2013, 08:33

Juhuuuuuu dann stehen meine ersten beiden PS4Titel ja schon fest.

Tom Clancys The Division

und GT6 !!!



Woooooooow was wird das für ein genialer Spielewinter ... :tu: :tu: :tu: :respekt: :tu: :tu: :tu:
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste