Everquest

Everquest

Beitragvon Hucky » Di 18. Jun 2013, 17:11

Hmm, irgendwie interessanter Artikel und er macht neugierig.

http://www.gamestar.de/spiele/everquest-next/news/everquest_next,46370,3024767.html
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: Everquest

Beitragvon kalkethar » Mi 19. Jun 2013, 04:42

Naja... da steht irgendwie nix... :ent:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Everquest

Beitragvon Drolin » Fr 21. Jun 2013, 07:53

Wo ich das gelesen habe hab ich mir gleich mal wieder Eq1 runtergeladen es ist echt schon 13 jahre her Wahnsinn
Bild
Benutzeravatar
Drolin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:53

Re: Everquest

Beitragvon Hucky » Sa 3. Aug 2013, 04:31

Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: Everquest

Beitragvon kalkethar » Sa 3. Aug 2013, 06:00

Ok, zerstörbare Umgebung. *schluck*
Jeder Neuling der es schafft (wenn es F2P werden sollte wird es wohl unterträglich), buddelt erstmal Metertiefe Löcher und verlang dann Wegezoll.
Ach ne das waren ja die Trolle... ok wo sind die Brücken die sollte ja drunter, ach ne.. das ist ja ein Loch.

Syntax Error :rofl:

Herrlich, mal schauen was wirklich dabei raus kommt, hört sich ja bisher nicht schlecht an. Am Schluss habe ich dann 3 Dauergäste auf der Festplatte Lotro, Teso, und EQN.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste