Everquest 2 F2P

Everquest 2 F2P

Beitragvon kalkethar » Sa 6. Jul 2013, 10:14

Wer einloggt und seine Chars oder teile davon vermisst muss im Launcher EU Deutsch bzw. EU Englisch auswählen.
Die meisten meiner Chars sind auf EU Englisch und ich dachte schon die seien alle weg :lachen:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Everquest 2 F2P

Beitragvon Aamelie » Sa 6. Jul 2013, 19:38

Ich habe das Spiel erst vor einigen Tagen entdeckt und muss sagen, es macht mir richtig Laune. Es gibt einen riesigen Handwerksbereich - fast paradiesisch für Crafter wie mich :D
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: Everquest 2 F2P

Beitragvon kalkethar » So 7. Jul 2013, 04:26

Wo spielst du eigentlich EU Deutsch oder Englisch? als ich damals aufhörte war das Denglisch nämlich so schlimm das ich nur auf den Englischen Server spielte.
In dem Handwerksbereich gehste unter :lachen: der ist so riesig das es fast ein Spiel in sich wäre. Genau wie das Recourcensammeln. Da es recht viel gibt macht das ebenfalls laune.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Everquest 2 F2P

Beitragvon Aamelie » Mo 8. Jul 2013, 10:06

ich spiele derzeit einen Nekromanten namens Aasbest auf dem Server Valor
Bild

Aamelie HPT85
Benutzeravatar
Aamelie
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 151
Registriert: Do 6. Sep 2012, 14:00
Wohnort: Nähe Tübingen

Re: Everquest 2 F2P

Beitragvon kalkethar » Mi 24. Jul 2013, 04:36

Also wenn ich dich als Freund hinzufügen will sagt er mir das es keinen Spieler mit dem Namen "Aasbest" gibt.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste