The Raven

The Raven

Beitragvon Beloki » Di 30. Jul 2013, 12:26

Hallo zusammen,

viell. hats der ein oder andere schon auf Steam gesehn, "The Raven" ein Krimiadventure (Point`n Klick) von nordic Games. Ich habs per Zufall über eine andere Website als Werbung gesehn und muss sagen mir gefällt die Aufmachung sehr gut. Die Vertonung in deutsch ist super gemacht und bringt richtig schöne Atmosphäre rüber, wie die Musik auch.

Unter diesem Link kann man das Spiel kurz anspielen, funktioniert komplett über Browser ohne irgendwas zu installieren.

http://raven-game.com/de/home

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: The Raven

Beitragvon Heki » Di 30. Jul 2013, 13:40

Danke ... anspielen werde ich es auch mal ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: The Raven

Beitragvon Sonnenblume » Di 30. Jul 2013, 17:50

Das Spiel habe ich mir auch geholt. Ist schön gemacht, Vertonung ist gut und die Geschichte spannend.

Gruß
Sonnenblume
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste