Seite 1 von 1

The Raven

BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 12:26
von Beloki
Hallo zusammen,

viell. hats der ein oder andere schon auf Steam gesehn, "The Raven" ein Krimiadventure (Point`n Klick) von nordic Games. Ich habs per Zufall über eine andere Website als Werbung gesehn und muss sagen mir gefällt die Aufmachung sehr gut. Die Vertonung in deutsch ist super gemacht und bringt richtig schöne Atmosphäre rüber, wie die Musik auch.

Unter diesem Link kann man das Spiel kurz anspielen, funktioniert komplett über Browser ohne irgendwas zu installieren.

http://raven-game.com/de/home

Mfg Belo

Re: The Raven

BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 13:40
von Heki
Danke ... anspielen werde ich es auch mal ...

Re: The Raven

BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 17:50
von Sonnenblume
Das Spiel habe ich mir auch geholt. Ist schön gemacht, Vertonung ist gut und die Geschichte spannend.

Gruß
Sonnenblume