WAR THUNDER

Re: WAR THUNDER

Beitragvon Heki » Mi 14. Aug 2013, 16:25

Bei mir ist alles wieder gut ... ICH FLIEGE !!!!
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Re: WAR THUNDER

Beitragvon Drolin » Mi 14. Aug 2013, 17:07

Immer noch Frozen hatte eine Antwort bekommen das das Ticket bearbeitet wurde kann es mir aber nicht anschauen da ich nicht einloggen kann . . . . .
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Re: WAR THUNDER

Beitragvon Vanzino » Mi 14. Aug 2013, 19:26

Ich sag ma so...

Man muß nicht jeden Kram spielen :grinsenx:
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Re: WAR THUNDER

Beitragvon Cobra » Do 15. Aug 2013, 18:34

Hab bis jetzt noch keine Antwort vom Support :nixweis:
Gruß Klaus

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Re: WAR THUNDER

Beitragvon Hucky » Do 15. Aug 2013, 19:19

Also ich hatte am nächsten Tag eine Mail vom Support, mit der Frage wie denn mein Account Name ist. Da ich keinen Login machen konnte, wussten die nicht wie der war. Aber wenn die wirklich massig gesperrt haben, dann werden die wohl mit Anfragen überschüttet werden :buh:

Das System ist irgendwie nicht so durchdacht, den wie will man die Antwort vom Support lesen, wenn man sich nicht einloggen kann :schlau:
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Re: WAR THUNDER

Beitragvon Drolin » Do 15. Aug 2013, 20:58

Ja genau hab nun schon das 3 Ticket geschrieben mit der bitte das sie mir bitte eine Email schreiben sollen da ich mich nicht einloggen kann . . .
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Re: WAR THUNDER

Beitragvon Cobra » Do 15. Aug 2013, 21:00

Hab jetzt ne Mail vom Support das ein Staff auf mein Ticket geantwortet hat. Kann mich nur nicht einloggen, weil ich zu viele Fehl-Logins habe :irre:
Wie soll ich bitte schön die Antwort lesen :confused: Auf warthunder.com bin ich noch gesperrt :irre:
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Re: WAR THUNDER

Beitragvon Heki » Fr 16. Aug 2013, 08:22

Hallo, ich glaube Ihr nutzt das falsche Ticketsystem.
Sicher bin ich mir da auch nicht, :freak:
aber Euren Schilderungen nach muss es wohl so sein ... :nixweis:
Was komisch ist ... Ihr solltet gleich nach erstellen des Ticket eine Bestätigungsemail bekommen.
Dann etwas später die Freischaltung. So wars bei Hucky, Yogi und mir ...
Das sind aber alles nur Vermutungen meinerseits ...


HIer mal wo ich das Ticket geschrieben habe ...

Also auf die https://support.gaijinent.com/

dann hier

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jetzt bitte den Link ganz oben nutzen ...


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DANN NICHT ERSCHRECKEN einfach auf "SHOW FORM" alles ausfüllen und gut ist ...


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Das hat bei mir geholfen ;)
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Re: WAR THUNDER

Beitragvon YogiOne » Fr 16. Aug 2013, 12:41

Das Ticket so schreiben konnte ich ...
ABER keine Antwort bisher und auch keine Freischaltung. :cry1:
Einzig die automatisierte Antwort ...
...
As soon as your application will respond to our customer service staff, you will be notified by e-mail. This usually happens during the day, maximum two (unless it is a weekend).
...
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LG Yogi

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Re: WAR THUNDER

Beitragvon YogiOne » Fr 16. Aug 2013, 14:00

Oha, ich nehm alles zurück! ;)
Im Spamfilter ist folgende Mail von "Konstantin Konovkin" <k.konovkin@gaijin.ru> mit Betreff: "Please create NEW account" hängen geblieben.
Code: Alles auswählen
DO NOT REPLY TO THIS EMAIL

Please create new account and submit new ticket and specify the name and Email of your blocked account.
--
С уважением,
Gaijin Entertainment Support Team

Da denk ich doch gar nicht dran nachzusehen ...

Naja, werd mich heute abend mal dransetzen.
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