Panzer General Online

Panzer General Online

Beitragvon Beloki » Sa 21. Sep 2013, 14:29

Hi zusammen,

ich spiel das seit ner Woche ungefähr. Hab mich dort angemeldet und nen Beta Key angefordert, 2-3 Tage später hatte ich einen. Das Spiel selber hat von der Machart her nichts mit dem alten Panzer General zu tun. Hier hat man zwar auch seine Einheiten, die aber über Spielkarten befehligt werden, wie z.b. Magic the Gathering usw. Jede Karte hat 1 oder 2 Punkte die von deiner Gesamtpunktzahl abgezogen werden. Hat man den Gegner auf Null Punkte runtergebracht oder seine Einheiten komplett zerstört, so ist die Mission gewonnen. Da Spielfeld besteht aus 3x10 Hexfeldern. Diese können Bonis auf die Einheiten geben je nach Untergrund (z.b. bessere Deff gegen Infanterie oder Panzer). Natürlich gibts da auch nen Ingame Shop. Goldkauf ist derzeit aber deaktiviert. Im Shop kann man über die Ingamecredits Boosterpacks kaufen oder seine Vorräte auffüllen.

Insgesamt sind die Missionen gut zu spielen. Manche nur mit ein bischen Glück zu schaffen oder nach mehreren Versuchen zumindest...Für zwischendurch ne ganz nette Sache. Einheiten sind schön dargestellt. Komplette Spiel wird über die Tutorialmissionen erklärt. Seinen General kann man auch Skillen wie bei einem Rollenspiel (ein bischen zumindest).

http://cf.panzergeneral.com/de-DE

Mfg Belo
Zuletzt geändert von Beloki am So 22. Sep 2013, 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Panzer General Online

Beitragvon kalkethar » Sa 21. Sep 2013, 16:52

Panzer General war "damals" ein Spiel was Bockschwer war, wie auch Fantasy General. Die Zeichnungen war einfach nur Super, wie auch die Musik. Naja viel mehr ging damals auch nicht.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste