Beyond - Two Souls

Beyond - Two Souls

Beitragvon Beloki » Mi 2. Okt 2013, 09:44

Hiho zusammen,

ich hab gestern mal die Demo von Beyond - Two Souls auf der PS3 gespielt. Erscheinen wird das Spiel am 9. Oktober. Von der Story her würde ich es als Thriller, Krimi oder Mystery-Thriller bezeichnen. Die Grafik is absolut Top! Ich hab in keinem Spiel Charaktere gesehen, die so echt aussehen wie in diesem Game. William Defoe und Ellen Page sind die Hauptdarsteller. Die Inszenierung der einzelnen Spielabschnitte ist absolut Filmreif. Die Steuerung geht gut von der Hand. In den richtigen Momenten, die richtige Tasten drücken (die angezeigt werden) ist das A und O in dem Spiel.

Praktisch könnte man Beyond - Two Souls als Nachfolger von Heavy Rain sehen, das genauso Spannend ist. Für jeden der auf solche Geschichten steht, ist der Titel ein absolutes Muss. Bei mir steht er schonmal auf der Liste...

http://www.beyond-two-souls.com/gameinf ... e_q3_1_001

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste