S.K.I.L.L. - Special Forces 2

S.K.I.L.L. - Special Forces 2

Beitragvon Cobra » Di 8. Okt 2013, 13:08

Bin beim Studium der Gamestar über folgendes Spiel gestolpert:

S.K.I.L.L. - Specialforces 2 http://de.skill.gameforge.com/

Ist ein moderner Counterstrike - Clon der aber sehr gut gemacht ist und mehr Spielmodi hat.
Die Grafik ist ok und stimmig, der Sound ist auch gut.
Da es ein F2P-Game ist, kann man natürlich auch viele Sachen/Items im Ingame-Shop kaufen. In wieweit es Pay-to-Win ist kann ich noch nicht sagen.
Man kann seine Waffen und den Soldaten pimpen mit Klamotten ect. Ingame verdientes Geld steckt man in Ausrüstung usw. Aber das kennt man ja.
Der Download wiegt 3,85 GB
Mein Fazit zum jetzigen Zeitpunkt: für eine schnelle unkomplizierte Runde ballern immer wieder gut !





Viel Spass :tach:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: S.K.I.L.L. - Special Forces 2

Beitragvon YogiOne » Di 8. Okt 2013, 15:44

:rofl: War ja klar ... kaum hat er Urlaub gibt´s wieder neue Spielvorstellungen ... :D :D :D
Danke Corarus aber meine Platte ist voll!
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: S.K.I.L.L. - Special Forces 2

Beitragvon Cobra » Di 8. Okt 2013, 16:22

Ja, so bin ich halt :Grinsen:

Ich hab jetzt vorwiegend den Modus Seizure auf der Karte Hospital gespielt, macht richtig Laune :tu:

Seizure
Zwei Teams treten gegeneinander an. Ein Team muss bestimmte Informationen aus dem feindlichen Bereich holen und diese an den Startpunkt zurückbringen.
Das andere Team verteidigt diese Informationen. Werden die Informationen erfolgreich erobert, gewinnt das infiltrierende Team.
Läuft die Zeit aus oder wird das angreifende Team ausgelöscht, gewinnt das verteidigende Team einen Punkt.


Hört sich nach campen an ? Bringt aber nix :Grinsen:

Noch ein kurzes Video von mir:

Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: S.K.I.L.L. - Special Forces 2

Beitragvon Vanzino » Di 8. Okt 2013, 17:03

Cobra hat geschrieben:Mein Fazit zum jetzigen Zeitpunkt: für eine schnelle unkomplizierte Runde ballern immer wieder gut !


Für mich ist BF3 und bald 4 immer wieder gut! Dir aber viel Spaß.
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: S.K.I.L.L. - Special Forces 2

Beitragvon Cobra » Di 8. Okt 2013, 18:03

Vanzino hat geschrieben:Für mich ist BF3 und bald 4 immer wieder gut! Dir aber viel Spaß.


Danke, den Spass werd ich haben.

Leider hat es sich für mich so entwickelt, das mir in BF3 nur noch Team-Deathmatch auf Noshuar-Cannals so richtig Spass macht.
Ballern ohne lange Laufwege, Jeep fahren, Hubi fliegen ect. Da ist man gleich mittendrin und nicht schon vorher tot.
Und so ist eben bei SKILL auch, wie in alten CS-Zeiten nur schöner eben und besser.
Deswegen ist BF3 kein schlechtes Spiel, um Gottes Willen, ich hab`s ja selber gespielt wie blöde. Aber wie gesagt, das ist mir jetzt alles zu langwierig.
Ich werde meinen Spass mit SKILL haben, schnell, unkompliziert und tot. :Grinsen:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: S.K.I.L.L. - Special Forces 2

Beitragvon Cobra » Mi 9. Okt 2013, 12:01

Die Clangründung ist vollbracht, bei S.K.I.L.L. gibt es jetzt:

DerWiderstand

Mit Leerzeichen ging leider nicht :Grinsen:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: S.K.I.L.L. - Special Forces 2

Beitragvon Hucky » Mi 9. Okt 2013, 12:27

Ach, ne 1 Mann Gilde :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 now Free
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: S.K.I.L.L. - Special Forces 2

Beitragvon Cobra » Mi 9. Okt 2013, 12:30

Hucky hat geschrieben:Ach, ne 1 Mann Gilde :)


Bis jetzt ja :naja: :lupe:

EDIT:

Ich hab jetzt mal etwas Team-Deathmatch auf der Karte Desert-Camp gespielt.
FREUNDE das geht voll ab und macht irre Spass :tu:

Bild
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste