Nether

Nether

Beitragvon Heki » Mi 6. Nov 2013, 13:11

Hallo,

die Kollegen von DVS haben mir dieses Spiel empfholen ...

Ein Spieletipp in Richung "DayZ" bzw. Endzeitspiel. Sieht ganz gut aus ....



NETHER



Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Nether

Beitragvon Hucky » Mo 9. Dez 2013, 16:49

Als War Z Geschädigter entdeckte ich extreme Ähnlichkeiten zwischen den beiden Games :abgelehnt:

Hier könnte die Erklärung liegen: http://shooter-szene.4players.de/content/ego-shooter/p-z/the-warz/ist-nether-in-wirklichkeit-the-war-z-2-0.html

Gruß
Roland
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: Nether

Beitragvon Cobra » Sa 21. Dez 2013, 11:24

NOCH 32 STUNDEN 40% off

http://store.steampowered.com/app/247730/



Werde wohl zuschlagen :tu: :tu: :tu: :tu:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Nether

Beitragvon Cobra » So 22. Dez 2013, 01:55

Also, ein kurzes Fazit von mir:

Das Spiel ist beklemend, bietet eine Hammer-Atmosphäre !! Hab heute mit Niffler und Hallac zusammen auf einem Server gespielt, das Teamplay bringt einen echt voran.
Leider sind auch Idioten unterwegs dir einen umnieten, aber wenn denen eine drei Mann-Gruppe gegenüber steht, suchen sie das Weite.
Grafisch ist das Game der Hammer, da passt alles, sei es Tag oder Nacht. Wer Lust auf eine post-apokalyptische Welt hat, sollte sich das Game mal näher anschauen .
Ich werds bestimmt noch länger spielen :tu: :tu:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Nether

Beitragvon Cobra » So 22. Dez 2013, 12:06

@ Hallac: Geh auf der Seite https://www.playnether.com/ in deinen Account. Dort den "Displayd Name" eintragen, das ist dann der Name der InGame angezeit wird. Falls du es noch nicht gemacht hast :Grinsen:

EDIT:

Es gibt ein Global Infentory, das heist, alles was man da reinpackt hat man dabei, egal auf welchen Server man geht.
Also packe ich nun mein Gelumpe immer ins Global Inventory bevor ich auslogge :tu:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste