7DTD - Für die MINECRAFTER und ZOMBIETÖTER !

Re: 7DTD - Für die MINECRAFTER und ZOMBIETÖTER !

Beitragvon Cobra » Mi 13. Nov 2013, 08:04

Erstmal Daumen hoch @ Drolin !!!
Wenn finanzielle Beteiligung erwünscht ist, dann schick mir eine PN :)

Die Zeit sollte auf dem Server so langsam wie möglich laufen.
Aber ich denke das bekommt ihr noch hin ;)
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: 7DTD - Für die MINECRAFTER und ZOMBIETÖTER !

Beitragvon Heki » Mi 13. Nov 2013, 09:29

Hallo Ihr Lieben,

ja wirklich nochmals Danke an Drolin! Wir hatten gestern dann gleich eine 5er Session und die hatte es in sich, wir hatten einen Pyromanen :magic: :steinigung: , einen Tunnelgräber Bild, einen Architekt :mauer: und Bauer Bild ach ja und einen quitschenden, schreienden "Schießhase" :eek: . MIt dabei waren Sonne, Flexxos, Hallac, Drolin und Heki.

Klar fehlt bisher noch die Langzeitmotivation, daher spiele ich das Spiel auch nicht alleine sonder nur mit Euch in der Gruppe und da macht es unglaublich viel Spaß! Wir haben uns schon "Häuslich" niedergelassen und dieses auch schon halbwegs sicher ...


Noch eine Frage zum Forum, ist dieser Bereich / Thema für jeden einsehbar? Wir sollten das bitte dann in einen "Internen" bereich verschieben(Serverdaten etc). Vielleicht wäre es ja sogar möglich das Thema zu trennen und Cobras vorstellung "öffentlich" lassen und die restlichen Nacxhrichten in den internen zu verschieben. Auch ich möchte/kann mich an den unkosten des Servers beteiligen.

Alles Liebe und bis später

Heki
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: 7DTD - Für die MINECRAFTER und ZOMBIETÖTER !

Beitragvon Hallac » Fr 15. Nov 2013, 19:32

Hucky hat geschrieben:Nun gut, ein kleines Problemchen habe ich. :nixweis: Ich spawne natürlich mitten in der Nacht, dadurch überlebe ich nur paar Sekunden :rolleyes: Sobald man bisserle Lärm macht kommt eine ganze Gruppe auf Dich und das wars dann. Mal in einer halben Stunde einloggen, vielleicht ist da schon wieder Tag :freak:

Update: Hmm, naja, es war schon wieder 18 Uhr :augenauf: Hatte keine Chance, ruck zuck wieder Nacht. Selbst mitten in der Pampa. Nur rumgestanden, aber die Zombies riechen dich. Und dann direkt am Respawn Punkt eine Horde rumgestanden. :roll:


Hier ist wirklich Flexxos Beitrag hilfreich. Wobei spawnen in der Nacht ist einfach permadeath.... Tag /Nachtzyklus steht auf 50 Minuten z. Zeit.

Flexxos hat geschrieben:Wichtig: Hole Dir eine Schaufel und ein Hacke, nimm ein paar Stöcke, was zu Essen und Trinken mit und ab gehts unter Tage, um Kohle, Eisen, Blei, Sulfit (zum Minen bauen), Steine usw. zu fördern.

Geht auch wunderbar Nachts, nur muss man schauen, dass man rechtzeitig tiefer gräbt und den Eingang absichert. Achja, Fackeln natürlich nicht vergessen! :wink:
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44

Re: 7DTD - Für die MINECRAFTER und ZOMBIETÖTER !

Beitragvon Hallac » Fr 15. Nov 2013, 19:36

Heki hat geschrieben:Noch eine Frage zum Forum, ist dieser Bereich / Thema für jeden einsehbar? Wir sollten das bitte dann in einen "Internen" bereich verschieben(Serverdaten etc). Vielleicht wäre es ja sogar möglich das Thema zu trennen und Cobras vorstellung "öffentlich" lassen und die restlichen Nacxhrichten in den internen zu verschieben. Auch ich möchte/kann mich an den unkosten des Servers beteiligen.
Alles Liebe und bis später
Heki


Bild
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44

Vorherige

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste