7DTD - Für die MINECRAFTER und ZOMBIETÖTER !

7DTD - Für die MINECRAFTER und ZOMBIETÖTER !

Beitragvon Cobra » So 10. Nov 2013, 11:26

Ein neues Game kommt auf uns zu:

Bild


Worum es geht sieht man in den Videos sehr gut:

Kickstarter-Trailer:



Und ein deutsches Let`s Play der Alpha-Version:



Als Spielmodi werden Solo, Koop und Multiplayer angeben. So wie ich es auf der HP verstanden habe, soll man auch selbst einen dedicated Server aufsetzten können.

Ein paar Links zum Game:

7 Days to die - Homepage

7 Days to die @ Kickstarter

Das Game kostet auf der HP 35 $ (ca. 26 €) und kann per Paypal direkt dort gekauft werden. Bei Kickstarter 5 $ - ???? $ :cool:
Das Spiel war schon bei Steam, aber wurde wegen einer Copyright-Verletzung dort gesperrt : 7 Days to Die - DayZ-Minecraft-Crossover wegen Copyright-Verletzung bei Steam gesperrt

Ich konnte mal wieder nicht warten, hab 35 $ investiert und der Download läuft gerade :tu: :tach: :hallo:


EDIT:

Diese Lets-Plays sind richtig gut: Lets Play 7 Days to die
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Für die MINECRAFTER und ZOMBIETÖTER !

Beitragvon Cobra » So 10. Nov 2013, 13:39

Hammer, ich sag nur HAMMER !!!

Hab mich jetzt in nem Haus verschantz, es ist Nacht, draussen alles voller Zombies und die arbeiten sich gerade langsam zu mir vor !! Au Mann, ich hab Pipie in der Hose :tu:

Bis jetzt keine üblen Bugs festgestellt. Aber man darf nicht vergessen: Es ist erst ne Alpha !!
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Für die MINECRAFTER und ZOMBIETÖTER !

Beitragvon Flexxos » So 10. Nov 2013, 14:02

Wehe Dir Klaus...habe auch mal die 27 Euronen investiert...mal schauen wie es ist...
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Für die MINECRAFTER und ZOMBIETÖTER !

Beitragvon Cobra » So 10. Nov 2013, 14:40

Flexxos hat geschrieben:Wehe Dir Klaus...habe auch mal die 27 Euronen investiert...mal schauen wie es ist...


:tu:

Der Heki ist auch schon dabei :tach:

Ganz wichtig: Die Menu-Sprache auf englisch lassen, sonst haut es mit dem Timer nicht mehr hin, wenn ihr ein neues Spiel anlegt ! Die Stunden rennen dann nur so dahin,
und Nachts ist es bekanntlich gefährlich draussen :Grinsen: :freak:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Für die MINECRAFTER und ZOMBIETÖTER !

Beitragvon Heki » So 10. Nov 2013, 15:51

OMG ..... SCHREI !!!!!!! :o

Ich malwieder ich "kacke" mir voll in die Hosen, habe erst ein paar minuten gespielt aber das was es bisher gab ist TOLL !

Ich sitze irgendwo und :eek: habe nur Angst ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Für die MINECRAFTER und ZOMBIETÖTER !

Beitragvon Flexxos » So 10. Nov 2013, 16:25

Hmm...können wir nicht einen Server erstellen und dort zusammen drauf zockeln?
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Für die MINECRAFTER und ZOMBIETÖTER !

Beitragvon Hallac » So 10. Nov 2013, 17:40

:)

Sooo.. kurzfristig habe ich mich dann auch angeschlossen, das scheint ja dass zu sein, was Fortnite sein möche...
Server kann man sich überlegen, aber lasst mich erst mal ne Blick reinschauen ^^
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44

Re: Für die MINECRAFTER und ZOMBIETÖTER !

Beitragvon Cobra » So 10. Nov 2013, 18:41

Das is ja klasse, der Hallac halt :tu: :cool:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Für die MINECRAFTER und ZOMBIETÖTER !

Beitragvon Sonnenblume » So 10. Nov 2013, 19:20

Hatte mir das vor einiger Zeit schon einmal angesehen, aber mittlerweile sieht es ja echt spielbar aus.
Also hab ich mir auch eine Version gegönnt :)

Wäre cool, wenn es irgendwann einen gemeinsamen Server gibt und wir dort unsere MadMax-Festung aufbauen :king:

Gruß
Zombieblume
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Für die MINECRAFTER und ZOMBIETÖTER !

Beitragvon Drolin » So 10. Nov 2013, 21:04

Sieht Super aus :-) auch wenn ich grade was wenig Zeit zum Zocken habe gekauft ist es und bin am Installieren :augenauf:
Bild
Benutzeravatar
Drolin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:53

Nächste

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste