NEXT CAR GAME

NEXT CAR GAME

Beitragvon Cobra » Sa 18. Jan 2014, 12:22

Gestern bei Steam über NEXT CAR GAME gestolpert und gleich gekauft :Grinsen:

Next Car Game Homepage

Next Car Game @ Steam

Wer Destruction Derby und FlatOut gerne gespielt hat, der ist hier genau richtig. Denn die Entwickler von FlatOut sind hier am Werk !
Für eine Alpha sieht das schon verdammt gut aus und ist total gut mit WASD oder Pfeiltasten spieltbar. Grafiknote von mir 1 mit * :Grinsen:
Mir machts total Spass, auch wenn bis jetzt alles nur sehr gegrenzt verfügbar ist. Wer weß was da alles noch kommt, als Multiplayer macht das doch bestimmt total Laune.
Eine noch nicht aktivierte Freundesliste (Social-Tab) in der Garage deutet schon mal darauf hin.
Was es schon alles im Game gibt sehr ihr im LetsPlay unter dem Trailer....... viel Spass :tu:





EDIT:

Mit "C" kann man verschiedene Perspektiven einstellen, ThirdPerson, Cokpit, Motorhaube ect :tu: :tu:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: NEXT CAR GAME

Beitragvon Cobra » So 19. Jan 2014, 14:28

Mal ein paar, mit FRAPS gefilmte, Szenen von meinem Fahrkünsten :Grinsen: :irre:

















Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: NEXT CAR GAME

Beitragvon Cobra » So 19. Jan 2014, 16:14

Jetzt gibts keine Schnipsel, sonden zwei volle Rennen von mir und meinen Fahrkünsten, viel Spass :Grinsen:



Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: NEXT CAR GAME

Beitragvon Heki » Mo 20. Jan 2014, 10:20

Absolut SPITZE ! !!! Ein paar Videos sind echt zu hart ... Sind nach ner Menge Spaß aus ... :tu: :tu: :tu:
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: NEXT CAR GAME

Beitragvon Cobra » Mo 20. Jan 2014, 18:46

Heki hat geschrieben:Absolut SPITZE ! !!! Ein paar Videos sind echt zu hart ... Sind nach ner Menge Spaß aus ... :tu: :tu: :tu:


Und wie das Spaß macht :irre: :freu: :tach:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: NEXT CAR GAME

Beitragvon YogiOne » Mo 20. Jan 2014, 20:33

Ein paar Videos sind zu hart? :grübeln:
Sieht lustig aus und macht bestimmt auch Spaß aber ohne mich! Hab immer noch Shoppunkte bei NfS online und wir spielen es nicht mehr gemeinsam.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: NEXT CAR GAME

Beitragvon Heki » Di 21. Jan 2014, 10:23

hmmmm stimmmt NFS könnte ich auch nochmals ausprobieren ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: NEXT CAR GAME

Beitragvon Vanzino » Di 21. Jan 2014, 11:06

Außerdem erscheint im Sommer 'The Crew' mit original Autos. :tu:


Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: NEXT CAR GAME

Beitragvon Beloki » Mi 22. Jan 2014, 09:44

NfS Rivals macht Fun wie die Sau :)

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste