Loadout

Loadout

Beitragvon Hucky » Fr 31. Jan 2014, 22:42

Für die Freunde von Ballerspiele (ja Klaus, besonders für dich):

Loadout - F2P auf Steam





Schon irgendwie lustig zu spielen!

Gruß
Roland
Zuletzt geändert von Hucky am Sa 1. Feb 2014, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: Loadout

Beitragvon Cobra » Sa 1. Feb 2014, 08:29

Obwohl ich Comic-Grafik nich mag, hab ich mich durch TF2 etwas damit anfreunden können. :Grinsen:
Also ich werd mir das Game mal downloaden und ausprobieren.
Evtl wäre es ja was für den Spiele-Dienstag, da es ja Free2Play ist ?!?!?
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Loadout

Beitragvon Heki » Sa 1. Feb 2014, 09:44

Bin auchschon am LAden und das Spiel wäre doch wie Cobra schon sagt da es F2Play ist auch was für unseren Dienstag, lade es auch mal ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Loadout

Beitragvon kalkethar » Sa 1. Feb 2014, 10:17

Ich habe es runtergeladen, allerdings kann er keine Verbindung zum Server herstellen und bricht ab :nein:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Loadout

Beitragvon Heki » Sa 1. Feb 2014, 12:24

Hallo,

also der erste Eindruck von dem Spiel ist

HAMMER !!!! :tu: :respekt: :tu: :respekt:

Leider haben Sie wohl nichtmit dem Ansturm am ersten WE gerechnet und haben Login / Server Probleme.

Aber Cobra Hucky und ich hatten uns schon mal kurz getroffen und eine Menge Spaß gehabt!

Wir finden das eine Tolle Alternative für Dienstags ... Da es jaauch F2Play ist !!! Also wer mag ... bei Steam laden :
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Loadout

Beitragvon Cobra » Sa 1. Feb 2014, 15:04

Mal ein paar InGame Videos von mir:

4 Player vs 4 Bots mit Hucky und mir :Grinsen: Leider hab ich vergessen meine Stimme in Fraps zu aktivieren :dogeyes:





Und jetzt noch die Verspottungen der Gegner ....der Hammer...... aber die weibliche Verpottung ist etwas ....ääähmmm... derbe :Grinsen:



ACHTUNG, jetzt wirds derb :grinsenx: :lachen:

Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Loadout

Beitragvon kalkethar » Sa 1. Feb 2014, 16:47

Ich hab es jetzt x mal versucht, keine Verbindung.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Loadout

Beitragvon Hucky » Sa 1. Feb 2014, 17:19

Derzeit gehts wieder nicht. :nixweis: Man kann es mal probieren wenn man die Region (über Optionen) auf z.B. auf Nordamerika umstellt. Da bin ich mal reingekommen, aber Europa ist derzeit nicht möglich. Im Internet stand was, dass derzeit zuviele User auf "Spiel suchen" klicken, aber dadurch packt das der Server nicht mehr.

Um sechs Uhr morgens hatte ich nie Probleme :grinsenx:

Hier gehts zur Meldung: http://steamcommunity.com/app/208090/discussions/0/558746745798093398/#p7
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: Loadout

Beitragvon kalkethar » Sa 1. Feb 2014, 17:26

Kein Problem, warte ich halt, kostet ja nix :ja:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Loadout

Beitragvon Cobra » So 2. Feb 2014, 13:44

Wir waren heute zu dritt in Loadout unterwegs. Leute, was für ein Spass :Grinsen:
Viel Spass mit dem Video und den Stimmen von Heki, Hucky und mir :cool:

Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Nächste

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste