Evolve

Re: Evolve

Beitragvon Cobra » Sa 1. Nov 2014, 22:15

Eine Runde gespielt.....und es hat, meiner Meinung nach, nichts mit JAGEN zu tun. Nur Gebolze ala Loudout, aber da weiß ich warum ich sterbe.
Tolle Grafik, das Spielprinzip muss wohl noch etwas angepasst werden. Das Monster muss man nicht suchen, es werden einem die Hinweise nur so hingeschmissen, das man das Monster garnicht verfehlen kann.
Ok...es ist Alpha, wenn sich da aber, für meinen Geschmack, nicht grundlegend was ändert, bin ich raus aus der Nummer ! :dogeyes:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Evolve

Beitragvon Toldegar » So 2. Nov 2014, 00:57

Mit dem nicht Suchen hast du eigentlich recht. Ich meinte damit halt nur, dass man zu Beginn erstmal den Tracks folgen muss und es je nach Spieler eben eine Weile dauern kann, bis man das Monster zu Gesicht bekommt.
Hab mir das Sarazar Video mal angesehen und dabei kam mir der Gedanke:
Evtl. sind wir von MMORPGS durch die Instanzen und die Raids entsprechendes schon gewöhnt. Ich war halt z.B. in WOW mit 40/25/10 Leuten unterwegs und hab spannende Bosskämpfe gehabt. Klar, die haben länger gedauert aber dementsprechend einprägsam waren sie. Ist einfach unvergesslich. Wir waren 40 und wir haben Nefarian, Onyxia, Ragnoros und co gelegt. ;)
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Evolve

Beitragvon Heki » Mi 19. Nov 2014, 09:15

Hallo,

die Kollegen von DVS haben hierzu ein Video ... Naja ... :king:


Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Evolve

Beitragvon Toldegar » Fr 16. Jan 2015, 17:11

Ab heute Abend kann man wieder Evolve testen, diesmal die Closed Beta..
Wer noch Interesse hat, ich hab einen Steam-Key bekommen, wer zuerst kommt, malt zuerst:

8CR4A-C3APX-QW000

Leute die in der Alpha schon dabei waren brauchen KEINEN Key, Leute die Bioshock Infinite oder Left 4 Dead in der Steam Bibliothek haben brauchen auch KEINEN.
Viel Spass! :)
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Vorherige

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste