H1Z1 von SOE

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon Cobra » Sa 24. Jan 2015, 10:16

Lade gerade nen 845 MB Patch für H1Z1 runter ! Mal sehen was die so geändert haben ?!?!
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon Niffler » Do 29. Jan 2015, 08:03

Hi Leute,

Nachdem der Patch nun erfolgreich war. Wurde somit auch der Loot Bug behoben. Jetzt macht das Spiel noch mehr Spass da man jetzt fast Überall azf der welt etwas Brauchbares findet.
Mitlerweile gibt es auch für android Eine Smartfone App. Auf der Man sich die Karte ansehen kann und auch Sämtliche rezepte Hinterlegt sind.

Freue mich schon aufs nächste zusammen Zocken.

LG

Niffler
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Zitat von Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Niffler
Gast des Widerstands
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:04

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon Flexxos » Do 29. Jan 2015, 15:42

Wenn Ihr zusammen spielt, dann macht doch mal ein eigenes Video inkl. TS-Aufzeichnung! :mrgreen:

Würde mich mal interessieren!

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon Heki » Do 29. Jan 2015, 15:48

JAAA Sehr gute Idee !! :Dafür:
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon Niffler » Sa 31. Jan 2015, 13:43

Hi Leute,


Also ich hätte nichts dagegen, wie sieht es bei den anderen aus?


LG

Niffler
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Zitat von Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Niffler
Gast des Widerstands
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:04

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon Cobra » Sa 31. Jan 2015, 14:33

Bei mir nur am WE möglich wegen der Montage !
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon YogiOne » Sa 31. Jan 2015, 21:00

Bin dabei!
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon kalkethar » Sa 31. Jan 2015, 21:10

Ich bin für ne Runde Dying Light, der Rest von den Zombiespielen ist leider nichts für mich.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon Heki » Mo 2. Feb 2015, 10:56

kalkethar hat geschrieben:Ich bin für ne Runde Dying Light, der Rest von den Zombiespielen ist leider nichts für mich.
:Dafür: Großartig Spiel aber nichts für "schisser" wie mich ... Dauer Schrei Gefahr ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon YogiOne » Do 5. Feb 2015, 01:13

Mal ein kleines 'Update' zu H1Z1 von meiner Seite.

Auf dem Server Shrapnel (EU), wo es kein PVP gibt, ist es mittlerweile 'ganz gemütlich'. Nach ein paar Schießübungen mit Pfeil und Bogen hab ich nicht mehr ganz so viel Schiss vor den Zombies.
Es sei denn, ich treffe auf eine Horde Beißer...

Grundsätzlich kann ich für mich sagen, es macht Spaß (trotz Alpha). Ich hatte bisher nur ein einziges Mal überhaupt eine Warteschlange beim Betreten eines Servers und es gibt bereits jetzt schon verdammt viele Server - nicht wie bei einem anderen F2P-Spiel, deren Betreiber erst nach offiziellem Spielstart gemerkt haben: "Oh, der Ansturm ist so groß... wir müssen wohl neue Server einrichten!" ;)
Gut, genug gelästert.

Ich finde die Grafik gut, die Stimmung im Spiel passt auch. Nachdem das Loot- bzw. Spawnverhalten angepasst wurde, findet man auch immer mehr Sachen die zum Überleben wichtig sein können.
Mittlerweile kann ich u.a. auch dank Nifflers Hilfe, auf ein paar Rezepte zurückgreifen, so dass ich mich wahrscheinlich bald mal mit dem Bau einer Art 'sicherer' Basis beschäftigen kann.
Mein jetziger 'sicherer' Rückzugsort ist das Dach eines Wohnwagens da vorbeiziehende Streuner und Wölfe glücklicherweise nicht springen können.
Die Trinkwasserversorgung ist dank einem Feuer und ausreichend Wasser bereits gesichert. Aber fehlt mir noch ein wenig das Jagdglück für die Nahrungsversorgung.

Auf den heutigen Abend rückblickend, kann ich sagen, dass wir ein neues Mitglied (Fuji) in unserer Gruppe haben und wir recht erfolgreich im Sammeln waren.
Ich habe den ersten Spieler - sagen wir mal - auf dem Gewissen und er hat reichlich Beute fallen lassen.
Allerdings hab ich ihn nicht umgebracht, es war die Matschbirne! :lah:

Gut, ich hab dem Hautfresser netterweise die Wohnwagentür geöffnet, wo der leicht angeschlagene 'Kollege' drin hockte ... aber er ist selbst (nur mit 'nem Stock) raus und auf ... dieses ... DING losgegangen.
Ein Stock .... :nein:

Soviel von meiner Seite, vielleicht hat ja der Ein oder Andere vielleicht doch noch Lust sich uns anzuschließen.
Bis dahin.

Ach ... noch was: "Man muss das Gehirn treffen. Habt ihr denn alle keine Ahnung?" :hallo:
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste