H1Z1 von SOE

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon Niffler » Fr 16. Jan 2015, 16:18

YogiOne hat geschrieben:
Niffler hat geschrieben:Zur Info, die logindaten sind die gleichen wie bei Planetside 2

grr... wenn ich die noch wüßte...
Hab die einmal bei Planetside 2 hinterlegt und dann nie wieder eingegeben.... :Ärger:


Keine sorge Yogione da kannst du den Benutzername und auch dein Passwort anfordern.


Mein erster Eindruck von dem Spiel. Wie fasse ich den zusammen.

Es ist änlich wie DayZ du Startest irgendwo in der Walachei und musst erstmal viel Laufen, es gibt Tankstellen Supermärkte und Auch Dörfer und Städte.
Die Städte sind noch sehr Leer also die Gebäude Es sind teilweise Leere Räume und Aber ab und an Siehst du auch schon gut eingeräumte Räume.
Vom Craftingmenü einfach gehalten, dir wird automatisch angezeigt was du machen kannst wenn du das Material eingesammelt hast.
Vom gefühle herr the walkin dead feeling. Leider hatte ich das Pech das ich am anfang garnichts gefunden Habe Weder Essen, Noch Trinken oder Waffen
Dann nach ca. 30 Min Wurde es Nacht aber amn konnte gut Sehen nicht wie bei Day Z wo alles stock dunkel war. Ich habe auch leute gefunden die freundlich waren und einen der unfreundlich war.
Allerdings hatte ich in der Zwischenzeit eine Metall Rohr gefunden und habe ihn nieder gestreckt. Bis ich dann in ein Haus kam wo die Tür zu war und ich sie öffnete und dahinter ein Player mit ner Axt Stand und dann war ich Tod.
Es gibt viele Server wir müssten uns also Überlegen wo wir spielen wollen Natürlich überwiegend US Server und ich glaube 3 EU server. Es gibt ne Warteschlange wenn der Server zu Voll ist. als nehmt wenn dann einen der Mittelvoll ist.

Pro: - Zombis sind Gut Animiert
- Die Bewegeungen des spielers sind flüssig
- Teilweis hast du Szenarien wo du echt denkst die sind grade eben Abgehauen hier
- Es gibt Fahrzeuge die man fahren kann, leider hat es bei mir nicht geklappt mit den Fahren
- Gute Chancen einen anderen Spieler auch nieder zu strecken
- Wenn du durch den Wald läufst findest du Brombeerbüsche die Du ernten kannst
- Zimbis Teilweise in riesen Horden wo du nur weg laufen kannst


contra: - Teilweise Szenarien von komplett Leeren Räumen
- es gibt Wenig Essen und Trinken zumindes in meinem Spiel
- es sin Natürlch geringfügig wieder Spieler dabei die dir gleich ans Leder wollen.
- Wenig waffen und Munition
- Lange Laufwege
- teilweise ist das looten zeitverzögert da heist du musst fast 3 Sec. Auf einen Gegenstand halten um zu schauen ob der durchforstet werden kann.




Das sind erfahrungen aus meinem Spiel und vielleicht ändert sich das eine oder ander noch im Laufe der zeit.
Mir macht es jedenfalls Spass und mal sehen wenn wir mal zusammen spielen wie schwer es ist sich zu finden. Wenn jemand noch was Hinzufügen möchte oder will kann er das Ruhig Posten. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Zitat von Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Niffler
Gast des Widerstands
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:04

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon Sonnenblume » Fr 16. Jan 2015, 16:25

Meine erste Erfahrung war etwas kürzer:

10 Minuten über Wiesen und Flüsse gelaufen, ein Reh erschlagen das ich nicht looten konnte und eine Strasse gefunden.
15 Minuten die Strasse entlang gelaufen und mich gewundert warum die Bäume auf dem Teer wachsen.
5 Minuten später an einem Tunnel angekommen... verschüttet.
Davor drei ausgebrannte Autos untersucht, leider keine Loot.
Dann wollte ich über den Berg laufen und bin plötzlich gestorben...

Also ich hatte nach 30 Minuten noch keinen Zombie gesehen und kein Haus gefunden. War wohl ne dumme Richtung :)
Aber ich werde später noch mal eine Runde wagen.

Gruß
Mike
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon kalkethar » Fr 16. Jan 2015, 17:46

Sonnenblume hat geschrieben:Meine erste Erfahrung war etwas kürzer:

10 Minuten über Wiesen und Flüsse gelaufen, ein Reh erschlagen das ich nicht looten konnte und eine Strasse gefunden.
15 Minuten die Strasse entlang gelaufen und mich gewundert warum die Bäume auf dem Teer wachsen.
5 Minuten später an einem Tunnel angekommen... verschüttet.
Davor drei ausgebrannte Autos untersucht, leider keine Loot.
Dann wollte ich über den Berg laufen und bin plötzlich gestorben...

Also ich hatte nach 30 Minuten noch keinen Zombie gesehen und kein Haus gefunden. War wohl ne dumme Richtung :)
Aber ich werde später noch mal eine Runde wagen.

Gruß
Mike


Zitat von meinen 2:
Wann können wir Spielen!
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon YogiOne » Fr 16. Jan 2015, 21:20

Auf welchem Server wollen wir spielen?
Verabreden wir uns für einen gemeinsamen Start?
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon Niffler » Fr 16. Jan 2015, 22:24

YogiOne hat geschrieben:Auf welchem Server wollen wir spielen?
Verabreden wir uns für einen gemeinsamen Start?

Die frage wollte ich auch grade stellen.
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Zitat von Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Niffler
Gast des Widerstands
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:04

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon Cobra » Sa 17. Jan 2015, 11:25

Kurzes Fazit von mir, nach 2 Stunden spielen:

Wer "DayZ" und "7 Days To Die" gespielt hat, oder kennt, der wird sich in H1Z1 schnell zurecht finden. Sind doch viele Elemnte der beiden Games in H1Z1 vereint worden, was eine sehr gute Mischung ergibt. Die mir sehr viel Spass macht.
Die Gafik ist stimmig, nicht highend, aber das muss es ja auch nicht, wenn die Stimmung passt die mit der Grafik erzeugt wird. Und die passt !
Sound ist ok und zweckmässig.

Gameplay:
Blackberry`s findet man sehr schnell und viele, damit kann man sich schon mal am Leben erhalten. Sie stillen ca. 2% Hunger und Durst. Das man viel läuft, wurde hier ja schon geschrieben und das stimmt. Aber es ist immer wieder spannend was einen hinter dem nächsten Hügel erwartet. Man geht an Anfang freiwillig Spielern und Zombies aus dem Weg um sich erst mal etwas auszurüsten.

Alles in allem ein gelungenes Survival-Game das Laune macht und Lust auf mehr. Hier und da zwickt es noch etwas, aber dafür ist es ja schließlich Early Access !
Das sollte man nie vergessen !

EDIT:

Hier das erste Let`s Play von Sarazar und seiner Truppe :tu:

Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon Niffler » So 18. Jan 2015, 12:15

YogiOne hat geschrieben:Auf welchem Server wollen wir spielen?
Verabreden wir uns für einen gemeinsamen Start?


Also Cobra und ich sind grade auf einem PvE Server unterwegs um das Spiel kennen zu lernen.

Der Server heist " Scavenge" der vorteil bei ihm ist, das die Spieler dich nicht angreifen können.

Man wirklich alleine gegen die zombis am Überleben ist.


Ansonste kann ich nur sagen für ne alpha wirklich schon weit fortgeschritten und das crafting einfach Genial, es macht Spass auch Rezepte zu entdecken. Hinter Jeder eck oder Hügel kann was sein. Das macht das Spiel spannend.
Für mich absolut :tu:

LG

Niffi

P.S. Lt. SoE solll das Spiel am Ende des Jahres F2P werden.
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Zitat von Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Niffler
Gast des Widerstands
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:04

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon Beloki » Mo 19. Jan 2015, 11:38

Wenn ihr nix findet, könnt ihr euch ja im Shop nen Drop kaufen, dann habt ihr Waffen, MediKits, Nahrung usw. fürs erste genug :D P2Win! Hoffentlich nehmen sie das wieder raus...glaub ich aber eher nicht.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon Flexxos » Di 20. Jan 2015, 11:01

Wenn es kein F2P ist, dann werde ich es auch nicht anspielen. Die Alpha mit 20Euro ist mir zu hoch, um noch ein Zombie-Spiel zu spielen...dann warte ich lieber weiterhin auf 7Dtd.

Und warum soll ich für ein Spiel am Anfang bezahlen, wenn es F2P werden soll...will mir nicht in den Kopf, d.h. frühestens seht ihr mich Ende des Jahres im Spiel, aber bis dahin gibbet ja bestimmt wieder was neues! :twisted:

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: H1Z1 von SOE

Beitragvon kalkethar » Di 20. Jan 2015, 16:59

Bevor es nicht F2P ist werde ich es auch nicht anfangen. Bisher waren die Zombiespiele immer murks wenn sie auf diese Weise auf den Markt gekommen sind.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste