Destiny

Re: Destiny

Beitragvon Beloki » Fr 12. Sep 2014, 14:20

Also ich finds nachwievor gut. Bin im moment Lvl8, finde aber das die Gegner etwas mehr Schaden machen als in der Beta. Zudem flieg ich ab und zu ausm Spiel raus und die DVD wird ausgeworfen. Die will aber auch partout nicht drinbleiben, erst nach 5-6 mal reindrücken oder neustarten der PS4 gehts dann wieder *grml* Ohne die Disc kann ich net spielen. Warum man unbedingt eine Disc drin haben muss, erschliesst sich mir nicht. Ne digitale Version braucht ja auch keine zum spielen...

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Destiny

Beitragvon Sonnenblume » Fr 12. Sep 2014, 15:04

Bin jetzt Stufe 11 und Spaß macht es mir schon, aber ich denke, der Content ist zu schnell durch für die lange Entwicklungszeit.
Und nur mit PVP und einem Raid der da kommen soll ist das schon irgendwie Mau.
Aber egal, dafür kostet es ja auch keine monatlichen Gebühren. Kommen ja jetzt sowieso genug Spiele raus die gezockt werden wollen :P

Gruß
Mike
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume
Anführer des Widerstands
 
Beiträge: 418
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Schwabhausen

Re: Destiny

Beitragvon Rhandillo » Mo 15. Sep 2014, 09:01

Ich hab am Freitag noch etwas gezockt und bin gerade L12, die Story nimmt jetzt spürbar fahrt auf und die Missionen werden jetzt knackig. Haben zu zweit die Venus-Missionen gespielt welche immer einen Level über unseren
eigenen waren, teilweise sind die Endbosse schon recht fordernd aber da ist noch Luft nach oben.

Finde es auch merkwürdig dass die Story an sich so kurz ist.
Bild

Its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Rhandillo
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:36
Wohnort: Köln

Re: Destiny

Beitragvon Rhandillo » Mi 24. Sep 2014, 13:06

Inzwischen habe ich mich bis Level 20 durchgezockt und die Story ist schlichtweg eine Frechheit! Zu kurz, beliebig und vom Ablauf viel zu oft identisch ( Geist einsetzen und Welle abwehren ).
Das Loot System ist .. äh .. merkwürdig ( Bosse droppen random Mist , Gegner im ersten Gebiet droppen rare items ) , die Welt wirkt durch fehlende Interaktion und die unsichtbaren Grenzen trotz
z.T. klasse Design steril. PVP ist für mich nicht das höchste der Gefühle daher zocke ich noch ab und an 3er coops gegen Bosse weils schon Spaß macht aber dieses Gegrinde ist definitiv nach so
wenig Spielzeit ein Witz. :(
Bild

Its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Rhandillo
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:36
Wohnort: Köln

Re: Destiny

Beitragvon Heki » Mi 24. Sep 2014, 15:08

Hallo Rhandillo,


DER_HEKI bin ich im PSN, vielleicht magst Du mir ja eine Freundesanfrage senden, dann können wir ggf mal etwas zusammen spielen ... Gibt ja doch 3-5 Leute hier die eine PS4 haben ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: Destiny

Beitragvon Rhandillo » Mi 24. Sep 2014, 15:15

Heki hat geschrieben:Hallo Rhandillo,


DER_HEKI bin ich im PSN, vielleicht magst Du mir ja eine Freundesanfrage senden, dann können wir ggf mal etwas zusammen spielen ... Gibt ja doch 3-5 Leute hier die eine PS4 haben ...



Klaro kriegst du... ich bin Mulo_mate :? ;)
Bild

Its better to burn out than to fade away
Benutzeravatar
Rhandillo
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:36
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste