THE CREW

THE CREW

Beitragvon Cobra » Fr 25. Jul 2014, 17:51

Da kommt wohl ein echter Multiplayer- Kracher als Renngame auf uns zu. Das Game kommt von Ubisoft und soll am 11. November 2014 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen !

Hier ein kleines LetsPlay der Closed - Beta:

Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: THE CREW

Beitragvon Beloki » Sa 26. Jul 2014, 02:58

Das Spiel sollte letztes Jahr schon rauskommen als einer der Top Titel zur Veröffentlichun der PS4. Habs auch schon vorbestellt gehabt und hoffe das es endlich bald fertig und geliefert wird :)

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: THE CREW

Beitragvon Cobra » So 27. Jul 2014, 11:24

Das Game gefällt mir immer besser:

Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: THE CREW

Beitragvon Vanzino » So 27. Jul 2014, 17:37

*gähn* :sleep:

Schon lange im Visier und des öffteren im Forum angesprochen.

Für mich Pflichtkauf. :tu:
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: THE CREW

Beitragvon Hucky » Mo 28. Jul 2014, 06:30

Da gibt's ja nicht mal Waffen in dem Spiel :irre: :grinsenx:
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: THE CREW

Beitragvon Hucky » Do 31. Jul 2014, 05:51

Ich glaube, da ist man schon etwas länger unterwegs: :cool:

Kommentar auf Gamestar:

Habe selbst einen 2 geteilten Roadtrip von Miami nach Seattle gelivestreamt. Natürlich mit kleinen Umwegen in bekannte Städte oder z.B. den Grand Canyon. Am Ende bin ich etwa 400 - 500 echte Kilometer und 4 - 5 Stunden in meinem Challenger gefahren.

Hatte einen rießen Spaß, einer seits mit den Zuschauern, anderer seits mit dem Spiel selbst und seiner unglaublichen tollen Spielwelt!

Lake Tahoe, LA, SF, Grand Canyon und so viele andere tolle Orte!

Vor der Beta war ich mir nicht sicher ob ich es mir kaufe... mittlerweile aber bin ich mir sicher das ich es tue! Allein schon wegen der Spielwelt!
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: THE CREW

Beitragvon Hucky » Mo 25. Aug 2014, 06:57

Beta-Keys, Beta-Keys:

http://www.gamestar.de/keyverlosungen/The_Crew,82.html

Klaus und ich sind schon mal als Vorbesteller dabei.

Gruß
Roland
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: THE CREW

Beitragvon Beloki » Mi 27. Aug 2014, 13:18

Als Vorbesteller hab ich keinen Code bekommen. Bei der Verlosung anscheinend auch nicht..

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: THE CREW

Beitragvon Hucky » Mi 27. Aug 2014, 13:36

Wundert mich :nixweis: Es steht ja dabei, dass man als Vorbesteller garantiert dabei ist. Spam-Filter?

Kann natürlich sein dass die Mails in Tranchen verschickt werden. Aber es bringt natürlich null wenn die Mail am Donnerstag kommt. Du hast es ja vor mir bestellt. Ich würde irgendwen bei UPlay anschreiben (evtl. Beta-Forum nachschauen).

Gruß
Roland
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: THE CREW

Beitragvon YogiOne » Mi 27. Aug 2014, 14:30

Mmmhhh,
eben erst registriert und diese Mail bekommen.

Sehr geehrter GameStar-Leser, sehr geehrte GameStar-Leserin,
Sie haben einen Key zur Closed Beta von The Crew, dem neuen Open-World-Rennspiel von Ubisoft gewonnen.
....
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Nächste

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste