Life is feudal

Life is feudal

Beitragvon Rondoban » Mi 17. Sep 2014, 19:32

Hallo Freunde,

also ich bin ja nur noch ganz wenig online, aber ich glaube wirklich, meine Lotro und Elder Scrolls Tage sind endgültig gezählt:




:augenauf: :augenauf: :augenauf:

Die "kleine" Testversion erschein übermorgen bei Steam.

Hier die offizieölle Seite, auf der ein haufen Infos zu finden sind.

http://lifeisfeudal.com
Bild

"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."

Reichskanzler Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
Rondoban
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:25
Wohnort: München

Re: Life is feudal

Beitragvon kalkethar » Mi 17. Sep 2014, 20:13

Macht mal keinen schlechten Eindruck.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Life is feudal

Beitragvon YogiOne » Mi 17. Sep 2014, 20:32

:tu: Seh ich auch so.
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: Life is feudal

Beitragvon Cobra » Mi 17. Sep 2014, 22:51

kalkethar hat geschrieben:Macht mal keinen schlechten Eindruck.


Auch meine Meinung !
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: Life is feudal

Beitragvon Vanzino » Do 18. Sep 2014, 13:45

Ja, hurra... Das beste Spiel der Welt... Lasst es uns 1-2 Monate spielen... :augenauf:

muhaaaaaaa :rofl: :rofl: :rofl: ;)
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: Life is feudal

Beitragvon kalkethar » Do 18. Sep 2014, 19:17

Pessimist
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Life is feudal

Beitragvon Flexxos » Fr 19. Sep 2014, 18:54

kalkethar hat geschrieben:Pessimist


Ok...4-5 Wochen... :oops:
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Life is feudal

Beitragvon Rondoban » Di 21. Okt 2014, 13:10

Ok, ich hab das Spiel jetzt mal vier Tage gespielt und muss sagen, ohne eine Gruppe kommt man nicht weit. Es ist solo unmöglich.

Es gibt ein sehr gutes Crafting-System. Keiner kann alles. Man braucht quasi in einer Gruppe viele verschiedene Berufungen, um überhaupt mal etwas größeres auf die Beine zu stellen. Ich hab in den vier Tagen zwei Bäume gefällt, ein paar Pflanzen gesucht und für eine kleine Lemhütte gerade mal den Boden begradigt und planiert.

Wer Lust hat, dass ich das mal genau erkläre, sagt bescheid. Ich bleib da aber sicher dran. Kann es kaum erwarten, die Hütte mal fertig zu stellen und mit meiner Schmiede dann mal mein erstes Schwert herzustellen.

Grüße!
Bild

"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."

Reichskanzler Otto Fürst von Bismarck
Benutzeravatar
Rondoban
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:25
Wohnort: München


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste