Seite 1 von 1

Life is feudal

BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 19:32
von Rondoban
Hallo Freunde,

also ich bin ja nur noch ganz wenig online, aber ich glaube wirklich, meine Lotro und Elder Scrolls Tage sind endgültig gezählt:




:augenauf: :augenauf: :augenauf:

Die "kleine" Testversion erschein übermorgen bei Steam.

Hier die offizieölle Seite, auf der ein haufen Infos zu finden sind.

http://lifeisfeudal.com

Re: Life is feudal

BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 20:13
von kalkethar
Macht mal keinen schlechten Eindruck.

Re: Life is feudal

BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 20:32
von YogiOne
:tu: Seh ich auch so.

Re: Life is feudal

BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 22:51
von Cobra
kalkethar hat geschrieben:Macht mal keinen schlechten Eindruck.


Auch meine Meinung !

Re: Life is feudal

BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 13:45
von Vanzino
Ja, hurra... Das beste Spiel der Welt... Lasst es uns 1-2 Monate spielen... :augenauf:

muhaaaaaaa :rofl: :rofl: :rofl: ;)

Re: Life is feudal

BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 19:17
von kalkethar
Pessimist

Re: Life is feudal

BeitragVerfasst: Fr 19. Sep 2014, 18:54
von Flexxos
kalkethar hat geschrieben:Pessimist


Ok...4-5 Wochen... :oops:

Re: Life is feudal

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2014, 13:10
von Rondoban
Ok, ich hab das Spiel jetzt mal vier Tage gespielt und muss sagen, ohne eine Gruppe kommt man nicht weit. Es ist solo unmöglich.

Es gibt ein sehr gutes Crafting-System. Keiner kann alles. Man braucht quasi in einer Gruppe viele verschiedene Berufungen, um überhaupt mal etwas größeres auf die Beine zu stellen. Ich hab in den vier Tagen zwei Bäume gefällt, ein paar Pflanzen gesucht und für eine kleine Lemhütte gerade mal den Boden begradigt und planiert.

Wer Lust hat, dass ich das mal genau erkläre, sagt bescheid. Ich bleib da aber sicher dran. Kann es kaum erwarten, die Hütte mal fertig zu stellen und mit meiner Schmiede dann mal mein erstes Schwert herzustellen.

Grüße!