LS 2015

LS 2015

Beitragvon Hucky » Mo 27. Okt 2014, 21:22

Jaaaa, Donnerstag geht es wieder los :king:





Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: LS 2015

Beitragvon YogiOne » Mo 27. Okt 2014, 22:39

Aaarrgghhh... Allein die Nummer mit dem Holzfällen... :tu: :tu: :tu:

Nein...ich reiß mich zusammen ...
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: LS 2015

Beitragvon Heki » Di 28. Okt 2014, 12:14

ich habe mir den letzten Teil gekauft und bisher nicht einmal mit Euch gespielt ... :irre: Aber sieht schon serh lustig aus ...
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: LS 2015

Beitragvon Cobra » Sa 1. Nov 2014, 16:25

Der Fränkel frotzlt:





:freu: :rofl: :freu: :rofl: :freu:
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: LS 2015

Beitragvon Niffler » Di 6. Jan 2015, 15:42

Hi Leute,


Mir hat das Spiel das Christkind gebracht. Es spielt sich gut und am geilsten ist das jetzt mehr Aufgaben gamacht werden können. :tu:
Ich habe überlegt einen Server zu mieten aber ich weis nicht wieviele von uns dann mit Spielen könnten.
Bei Nitrado kostet der 10 Slot Server monatlich 10 Euro mit Standart Space für mods.

Naja, wie gesagt ich überlege. Ihr könnt ja mal eure Mainung dazu Posten


Bis dann

Niffler
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Zitat von Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Niffler
Gast des Widerstands
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:04

Re: LS 2015

Beitragvon Hallac » Di 6. Jan 2015, 18:39

:D

Also so weit ich das sehe haben das zur Zeit Roland, Du und ich.
Ist halt die Frage wie viele es sich ggf. noch anschaffen wollen?

Ich wäre da gern wieder dabei.

Man muss klar sagen, dass der LS 2015 noch stärker auf die MOD Community ausgelegt ist.
Die beiden Standard Maps sind .. nun ja.. eine wiederverwertete aus dem LS 2013 US Addon und eine neue.

Dafür gibt's nun neu Dreck an den Fahrzeugen, dafür aber auch realistischere Physik (Traktor wird durch Beladung langsamer, nicht jeder Gerät funktioniert mit jedem Traktor, Traktoren sind keine Unfallflummys mehr..).

Sind schon einige schöne MOds verfügbar inklusive einiger Karten. Schaut mal bei Karvon, GudnLP, Simu Tipps oder Gadarol's Kanälen vorbei, die testen schon ausgiebig.
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44

Re: LS 2015

Beitragvon Hucky » Di 6. Jan 2015, 19:30

Huhu Zusammen,

ich muss leider absagen, viel zuwenig Zeit dazu :nixweis:

Gruß
Roland
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Re: LS 2015

Beitragvon Drolin » Di 6. Jan 2015, 20:22

auch für mich nichts hatte eine Version und hab vielleicht 10min gespielt
Bild
Benutzeravatar
Drolin
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 172
Registriert: Di 4. Sep 2012, 16:53

Re: LS 2015

Beitragvon YogiOne » Mi 7. Jan 2015, 14:09

Grundsätzlich bin ich auch an dem Spiel interessiert und hatte bereits die gleiche Idee wie Niffler.
Allerdings hab ich die Vermutung, das wir (wie beim letzten LS2014-Server) nicht ausreichend lang dabei bleiben.
Dabei fällt mir ein ... hatte ich nicht irgendwo einen Gutschein von Nitrado für LS2015-Server???
...*kram,wühl...
_________________
LG Yogi

-------------------------------
Alle sagten: DAS geht nicht!
Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s einfach gemacht!
-------------------------------
Benutzeravatar
YogiOne
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 21:45

Re: LS 2015

Beitragvon Niffler » Mi 7. Jan 2015, 21:09

Hi Leute,

Also so wie ich das sehe. Bekommen wir maximal 4 Spieler bis 6 zusammen ich weis nicht ob sich das Lohnt. (Hallac, Very Old Man, event. Yogyone, Kalkathar und meiner einer) Habe ich jemand Vergessen

@Yogione
Du hast Recht wir haben es glaube 2 oder 3 Wochen viel gespielt und dann hatten wir aufgehört.


LG

Niffler
"Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." Zitat von Charlie Chaplin
Benutzeravatar
Niffler
Gast des Widerstands
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi 12. Sep 2012, 14:04

Nächste

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste