SURVARIUM

SURVARIUM

Beitragvon Cobra » Sa 22. Nov 2014, 18:17

Die Macher von S.T.A.L.K.E.R. haben ein neues Game in der Mache. Ein postapocalyptischer Multi-Player-Shooter, wird Free2Play und mit Ingame-Shop, wie man das halt so kennt.
Momentan läuft das Game in der Closed-Beta. In der neuen Gamstar-Ausgabe (erscheint am 26.11.2014) ist auf den Version mit DVD das Game und ein Code für die Closed-Beta enthalten.
Ich habe als Abonnent die ausgabe heute schon hier und werde das Game dann mal antesten ! Ach ja, mit dem Code gibt es auch 2000 Credits der Shop-Währung !

Hier schon mal ein LetsPlay von PayZed:



Homepage: http://survarium.com/en/page/introduction
Gruß Klaus

Bild
Siedlung Breeland, Fassnaden, Lange Strasse 6
Benutzeravatar
Cobra
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 19:41
Wohnort: PC, XBox One und PS4

Re: SURVARIUM

Beitragvon kalkethar » So 23. Nov 2014, 08:46

Sieht nett aus, der Sprecher allerdings :ent:
Ich sage immer zu meinen 2, erst denken, fertig denken, dann sprechen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste