Heroes of the Storm

Heroes of the Storm

Beitragvon Toldegar » Mo 9. Mär 2015, 10:29

Huhu Leute :-)

Hab mal nen Thread gesucht aber nichts dazu gefunden... Haben welche von Euch schon einen Heroes of the Storm Beta-Zugang? Oder generell Interesse am Spiel?
http://eu.battle.net/heroes/de/

Nur falls es jemand noch nicht kennt ;-) [Heroes] ist der "Versuch" von Blizzard ein Moba an den Start zu kriegen und ich denke, dass ist ihnen bereits in der Closed Beta gelungen.
Zwar kenne ich Day of Defeat (Dota) und League of Legends (LOL) so gut wie gar nicht, aber zumindest weiß ich, das Blizzard das Gameplay eher möglichst einfach hält, getreu dem Motto "Easy to learn, hard to master".
Was ist anders (soweit ich weiß):
- Events auf jeder Karte, die einen Vorteil bringen und um die die Teams kämpfen sollten (z.B. das Einsammeln von Totenschädeln in einer Mine: jede Seite hat einen NPC Boss, der in bestimmten Zeitabständen erweckt wird, je nach Anzahl an gesammelten Schädeln variiert die Stärke des Bosses auf beiden Seiten, in der Mine gibt es natürlich PVP, was das Einsammeln erschwert und die Anzahl der Schädel ist limitiert)
- Fokus auf Teamplay: Aufgrund der Events und der Helden-Fähigkeiten muss man zwangsläufig in der Masse auftreten, einsame Spieler auf den Lanes gibt es eher selten und wenn, dann nur, um NPCs abzufarmen.
- und vermutlich vieles mehr ;-)

Derzeit ist das Spiel noch in der Closed Beta aber es werden überall im Netz Keys raus gehauen, wie immer bedeutet Closed Beta bei Blizzard: Eigentlich funktioniert es schon bestens aber wir hypen es noch vor Release ein wenig und arbeiten am Balancing. Wer will kann auch 34,99 € ausgeben und hat dann direkt Zugang und kauft sich auch gleich noch 3 Helden inkl. Zeux mit.

Da es keine Items gibt, sondern nur Helden und Skins und Reittiere, die man kaufen kann, und Blizzard ebenfalls eine Wochenrotation von 5-7 (man erhält mit dem Leveln 2 Slots dazu) Helden anbietet, und Ingame-Gold per Daylies gefarmt werden kann, bezeichne ich es mal getrost als fairen F2P Titel.

Spaßig ist natürlich die Idee, mit den Helden der Blizzard-Universen spielen zu können und das diese auch entsprechende Fähigkeiten mitbringen. Wer wollte nicht mal Diablo sein oder Illidan oder ein SC2 Belagerungspanzer? ;)

tl;dr:
Hat wer Beta-Zugang und Lust auf ein paar Teamspielchen? Bisher habe ich nur geübt und gelevelt...
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Heroes of the Storm

Beitragvon kalkethar » Mo 9. Mär 2015, 13:50

Toldegar hat geschrieben:tl;dr:


:grübeln: Wofür steht das?
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Heroes of the Storm

Beitragvon Toldegar » Mo 9. Mär 2015, 14:06

*g* too lazy; don't read
Bin momentan wohl zuviel auf reddit unterwegs, da ist das ein Shortcut, um langes Getexte in 1-2 Sätzen zusammenzufassen. Für die Lesefaulen ;-)
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Heroes of the Storm

Beitragvon Toldegar » Di 17. Mär 2015, 10:08

Na hier gibts ja richtige Begeisterungs"stürme" *höhö* für das Spiel... ;-)
Nichtsdestotrotz:

Blizzard mag mich und hat mir 4 Closed Beta Keys zukommen lassen.
Jemand Lust?

Das Spiel lässt sich über den Battle.Net Client installieren, sobald der Key aktiviert ist, und hat nur ca. 3GB zum Downloaden.

Key gibts auf Anfrage, vielleicht sieht man sich ja da dann mal oder wir spielen sogar mal wieder zusammen oO ;-)

*zuviele Spiele, viel viel zu wenig Zeit :-(*

PS: Wem der Text oben zu lang war: Das Spiel ist F2P, Helden können wie bei LOL über Ingame Gold gekauft werden, Heldenrotation jede Woche Dienstags, 5 Helden zu beginn, später hat man 7 Helden in der Rotation (ab persönlichem Level 15).

Wem das hilft:

Bei diesem Video am Besten ab Minute 3:35 schauen!


Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Heroes of the Storm

Beitragvon kalkethar » Di 17. Mär 2015, 12:56

Anschauen würde ich es mir mal wenn ein Key übrig ist
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Heroes of the Storm

Beitragvon Toldegar » Di 17. Mär 2015, 16:59

Klar, Key No. 1 ist raus. Noch 3.
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Heroes of the Storm

Beitragvon Beloki » Mi 18. Mär 2015, 09:59

Ich würds mir auch gerne anschauen Alex :) Danke schonmal im vorraus.

Mfg Belo
BildBild
Benutzeravatar
Beloki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 24. Sep 2012, 01:26
Wohnort: Heusweiler/Saarland

Re: Heroes of the Storm

Beitragvon Toldegar » Mi 18. Mär 2015, 11:13

Und Key No. 2 ist raus, wer will nochmal, wer hat noch nicht - noch 2 Keys übrig :D
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste