Armored Warfare von Obsidian

Armored Warfare von Obsidian

Beitragvon Flexxos » So 10. Mai 2015, 13:27

Hallo Zusammen,

habe mich für die Early Access von Armored Warfare zusammen mit einem Kollegen angemeldet und werde mir da mal die World of Tanks Konkurrenz anschauen.

Aktuell gibt es noch keine richtigen Wikis im Netz, aber ich denke, das wird noch. Anders als bei Wot, beginnen die Modelle ab dem Jahr 1950 (bei WoT hört es in den hohen 50er mit den Panzern auf).
Auf jeden Fall wird es wohl sehr ähnlich zu WoT sein (Arcade) und eher einem Shoot ähneln.

Vor allem das Match-Making soll vieles besser machen, als es WoT gemacht hat (Stichpunkt: Module und "Skill").

Der Entwickler ist Obsidian, von daher wird da wohl hoffentlich auch was gehaltvolles rauskommen, auch wenn es kein RPG ist! :shock:

Start ist der 27. Mai 2015 und dort werdet Ihr mich wohl dann erstmal finden! :wink:

Gruß,
der Flex
Bild
Benutzeravatar
Flexxos
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 645
Registriert: So 9. Sep 2012, 09:22

Re: Armored Warfare von Obsidian

Beitragvon kalkethar » Mo 11. Mai 2015, 05:04

Bin ebenfalls dabei :tach:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste