[E32015] DOOM

[E32015] DOOM

Beitragvon Heki » Mi 17. Jun 2015, 08:53

Hallo,

viele kennen noch die alten DOOM Titel ... diesen hier werde ich wohl wieder mitspielen ...


DOOM - Gameplay Footage HD E3 2015
Heki
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1853
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 08:49

Re: [E32015] DOOM

Beitragvon Toldegar » Mi 17. Jun 2015, 09:13

Ich weiß nicht. Als DOOM Spieler der "ersten Stunde" hat mich das jetzt nicht so gepackt. Ja es ist blutig aber irgendwie völlig übertrieben. Das ist weder Horror noch Schocker für mich, das ist einfach nur abgestumpftes Gemetzel. Trashigster billigster Splatter-Schund. Sorry.
Ok gut, das original DOOM ist vielleicht auch genau das und ich vergleiche es zu sehr mit DOOM III, was für mich damals einfach das beste Schocker-Spiel aller Zeiten war (erinnert sich noch jemand an den ersten IMP unter der Treppe?).
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste