The WarZ

Re: The WarZ

Beitragvon Hallac » So 30. Dez 2012, 17:04

Also das is ja schon echt der Hammer.

Wobei mir die Forumsmitteilung etwas komisch vorkommt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das ne offizielle Mitteilung sein soll.
Mag ja sein, dass hier vieles falsch läuft, aber das wären ja wirklich absolute Auflösungserscheinung.

Schade für die Leute die an das Spiel geglaubt haben.
Bild
Benutzeravatar
Hallac
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 287
Registriert: So 2. Sep 2012, 23:44

Re: The WarZ

Beitragvon Vanzino » Mo 31. Dez 2012, 12:59

Ich glaube an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar *sing* :grinsenx: :augenauf:
Bild
Alles wird Gut!
Benutzeravatar
Vanzino
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 496
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 13:45

Re: The WarZ

Beitragvon Hucky » So 23. Jun 2013, 06:28

War es noch nicht mitbekommen hat: aus rechtlichen Gründen hat sich War Z umbenannt in Infestation: Survivor Stories. Grund ist die Verfilmung des Romans "The War Z" mit Brad Pitt.
Benutzeravatar
Hucky
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 294
Registriert: Do 6. Sep 2012, 12:13

Vorherige

Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste