Divinity: Original Sin 2

Divinity: Original Sin 2

Beitragvon Toldegar » Mi 30. Sep 2015, 00:25

Halloooo :)

Ein paar von euch kennen sicherlich noch Divinity: Original Sin -> http://store.steampowered.com/app/230230/
Hack & Slash Rollenspiel

In knapp 14h wird Divinity: Original Sin 2 erfolgreich finanziert sein
Das letzte Stretch-Goal mit 2Mio$ (!! die wollten eigentlich "nur" 500k$) ist noch nicht geschafft aber in Reichweite.
Wer also noch frühzeitig zuschlagen will :) Wer keine Kreditkarte hat, kann sich per Paypal ein Paket sichern.
Wie bei Teil 1 werden alle Texte komplett auf Deutsch übersetzt werden, nur Voice Over ist auf Englisch.

https://www.kickstarter.com/projects/la ... inal-sin-2

Derzeit ist das Spiel für 27$ zu haben (Bye Bye Bird Offer).
Wer, wie ich, Teil 1 noch nicht hatte, kann für 50$ Teil 1 und 2 zusammen kaufen, was im Hinblick darauf, dass Teil 1 derzeit noch 39.99€ bei Steam kostet (abgesehen von Mega-Sales natürlich), gar nicht so schlecht klingt.
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Divinity: Original Sin 2

Beitragvon Dargor » Mi 30. Sep 2015, 00:42

Also ich war war Teil 1 begeistert. Hätte nie gedacht, dass mich ein Spiel mit rundenbasierten Kämpfen so fesseln könnte. Aber die taktische Tiefe der Kämpfe war einfach unschlagbar (z.B. Gegner stehn in Fütze -> ich zaubere Blitze auf Fütze -> alle Gegner bekommen Schaden durch Blitzschlag; oder: Gegner steht neben Ölfass -> ich schieße mit Feuerpfeil auf Ölfass -> Ölfass explodiert und verursacht an allen Schaden; alternativ: ich zerstöre das Ölfass -> Öl läuft aus -> ich schmeiße Feuerball auf Öllache -> Feuersbrunst bricht aus usw.)

Leider habe ich keine Kreditkarte und kann somit nicht für Teil 2 unterstützen - schade, hätte ich gerne gemacht.

Ansonsten hier mein Review zu Teil 1 auf Steam: steamcommunity.com
[ CPU: Intel Core i7 4770K @ 4,2 GHz | Board: Asus Maximus VI Hero | RAM: 32 GB G.Skill 1600 MHz | GPU: Nvidia Geforce GTX Titan Black 6 GB | HDD: 64 GB Crucial M4 SSD (System), 3 TB Western Digital Black (Daten), 960 GB Crucial M500 SSD (Spiele) ]
Benutzeravatar
Dargor
 
Beiträge: 50
Registriert: So 27. Okt 2013, 17:44
Wohnort: Ulm

Re: Divinity: Original Sin 2

Beitragvon Toldegar » Mi 30. Sep 2015, 00:56

:-) Paypal ist auch möglich, dann für 30$ für Teil 2 oder mit mehr Zeux dabei in einem der anderen Tiers (erfolgreich finanziert ist das Projekt eh)
=> http://larian.com/kickstarter-divinity- ... -2-paypal/

Ich hab eigentlich auch keine Kreditkarte, nutze derzeit aber http://mywirecard.com und bekomme so eine PrePaid Kreditkarte zur Onlinenutzung.
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Divinity: Original Sin 2

Beitragvon kalkethar » Mi 30. Sep 2015, 04:38

Danke für den Hinweis :-)
Wollte Teil 1 schon immer mal haben, so kriege ich beide :tu:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Divinity: Original Sin 2

Beitragvon kalkethar » Do 1. Okt 2015, 04:41

Mh Kickstarter ist rum, ich warte jetzt auf meinen Key für Teil 1
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Divinity: Original Sin 2

Beitragvon Toldegar » Do 1. Okt 2015, 08:51

Kann noch etwas dauern, da es sich dabei um die Enhanced Edition handelt:
"No. Don’t worry, if you back the Original Sin Pack, (or any pack that includes a copy of Divinity: Original Sin - Enhanced Edition) you'll get your key for the Enhanced Edition as soon as it's released, which is planned for October of this year."
http://www.divinityoriginalsin.com/blog.php?news=65

BTW: Jeder, der Teil 1 gekauft hat, wird dann ebenfalls diese Enhanced Version automatisch erhalten.
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Divinity: Original Sin 2

Beitragvon kalkethar » Fr 2. Okt 2015, 04:28

Solange ich es vor dem Release von Teil 2 spielen kann :grinsenx:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland

Re: Divinity: Original Sin 2

Beitragvon Toldegar » Di 27. Okt 2015, 14:16

Ab heute wird die D:OS Enhanced Edition verfügbar. Alle Besitzer von D:OS sollten diese automatisch kostenlos als Upgrade über Steam erhalten.

Für die D:OS 2 Backer, die die D:OS EE, wie ich, mit gekauft haben und alle anderen D:OS2 Backer:
Auf https://www.larianvault.com einen Account erstellen oder in den vorhandenen einloggen.
Einmal eingeloggt sollte man nun oben einen klickbaren Menü-Reiter D:OS 2 Kickstarter sehen können, drauf klicken.
Nun soll man seine E-Mail Adresse angeben, die man bei Kickstarter hinterlegt hat.
Anschließend sollte man eine Übersicht über seinen eigenen Backer-Status haben (bezahltes Geld, Kosten, evtl. offene Summe) und eine Liste an Items der Backer-Tier.

Für D:OS 2 gibt es noch keinen Key aber auch dieser kann hier später geholt werden.

Für D:OS EE nach "Original Sin Enhanced Edition Digital Download" schauen und dort kann man einen GOG oder Steam Key erzeugen lassen.
Achtung! Es geht nur eines von beidem, die Wahl ist danach nicht mehr änderbar.

D:OS EE soll ab ca. 18 Uhr heute zum Installieren/Spielen freigeschaltet sein.
Bild
Benutzeravatar
Toldegar
Gefährte des Widerstands
 
Beiträge: 103
Registriert: Do 6. Sep 2012, 19:07
Wohnort: Bad Neuenahr

Re: Divinity: Original Sin 2

Beitragvon kalkethar » Mi 28. Okt 2015, 15:32

Bissel umständlich gemacht aber es hat geklppt :tu:
Bild
Bild
Benutzeravatar
kalkethar
Offizier des Widerstands
 
Beiträge: 1159
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 05:42
Wohnort: Saarland


Zurück zu Allgemeines & Neuvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste