Seite 1 von 1

Die Zwerge

BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 00:38
von Toldegar
Hallo... und weil es so schön ist...

King Art Games arbeitet derzeit an einem RPG namens "Die Zwerge".
Evtl. kennt ihr King Art Games von "The Book of Unwritten Tales 1 & 2".

Die Zwerge basiert tatsächlich auf der gleichnahmigen Romanserie von Markus Heitz. Er ist auch ein Teil des Projektes.
Hack & Slash RPG. Das Spiel wird komplett auf Deutsch mit deutschem Voice Over erscheinen, wenn es erfolgreich finanziert wurde.

Das besondere am Spiel ist nebenbei auch das Kampfsystem: Anstatt 1:1 Kämpfe wird man tatsächlich eher 1:100 Kämpfe gegen Orks austragen (a la Helms Klamm).

http://www.zwerge-spiel.com/kickstarter_de/

https://www.kickstarter.com/projects/ki ... antasy-rpg

Das Ziel wird in 8 Tagen relativ sicher erreicht werden, schade ist nur, dass es mit den Stretch-Goals derzeit eher nicht gut aussieht.
Mal abwarten.
Wer will kann für 25$ zuschlagen und wird sogar noch als "Light Orc" Einheit im Spiel verewigt. Paypal ist alternativ auch möglich.

PS: King Art Games ist ein deutsches Entwickler-Studio mit Sitz in Deutschland. Allein schon deswegen muss man das unterstützen, wenn man die Art Spiel mag ;)