Seite 1 von 1

Star Wars Battlefront

BeitragVerfasst: Sa 19. Dez 2015, 20:17
von kalkethar
Hype +1
Grafik +1

Ich hatte erwartet das es ein Battlefield wird im Star Wars Universum, ich wurde so was von derbe enttäuscht.

:cry1: :cry1:

Tjo mein Fehler, oder hatte noch jemand so eine Erwartung.

Re: Star Wars Battlefront

BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 00:03
von Sonnenblume
Jo ich... :irre:
Macht irgendwie nicht wirklich viel Spaß finde ich.

Re: Star Wars Battlefront

BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 21:36
von Cobra
Tja, was soll ich sagen ?!?!
Die Atmosphäre ist klasse, die Grafik ist klasse und das war es leider auch schon.
Mehr als ein Mainstreamshooter ist es leider nicht geworden. Ich spiele es auf der XBO immer mal ne Stunde oder zwei,
aber mehr auch nicht. Man hätte mehr daraus machen können, schade......... Chance verpasst !!!!!

Re: Star Wars Battlefront

BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2015, 20:36
von Heki
sehe es ähnlich wie meine VOrredner .... Grafik und Stimmung sind einzigartig! Man hätte aber sooooo viel mehr machen können. Alles in Allem ein MUSS für jeden STAR WARS FANBOY oder FANGIRL!

Alles Liebe und bis später

Heki